Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefunden? Ich? Eine blaue Kindersocke?
Also nein, ich weif nicht, waf du meinft.
-
Dieser Blick!
L. G.
-
Einen Schwarzspecht.
Hören tu ich ihn ja öfter. Aber heute ist er direkt vor mir über den Weg geflogen und am Baum neben mir gelandet.
-
Heute früh einen Dino. Kasper hat sich erst total erschrocken aber dann hat der Dino einen mit der Pfote auf den Rücken bekommen
-
-
Sonst gab es nur benutzte Gummis, jetzt sehe ich immer die Verursacher beim... Verursachen.
-
Feuersalamander sehe ich aktuell auch sehr oft im Wald. Das Wetter scheint perfekt für sie zu sein.
8977f214fa0ef4b.jpg64488a511132ef8d03.jpgb3a1e897273265d0df6824ed.jpg3a30cd.jpgcb33e91375.jpg
Auch Blindschleichen habe ich dieses Jahr schon gesehen.
-
Hier musste leider wieder ein alte Birke gefällt werden. Dadurch hab ich allerdings einige schöne Stücke zum verbasteln für die Schwägerin gefunden
LG Anna
-
Hier musste leider wieder ein alte Birke gefällt werden. Dadurch hab ich allerdings einige schöne Stücke zum verbasteln für die Schwägerin gefunden
LG Anna
Was wird daraus?
-
LG Anna
Was wird daraus?
Das weiß ich leider nicht. Die Schwägerin hat die Sachen erstmal zum Trocknen gelegt…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!