Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
ich fand die toll, hatte aber kein Bares dabei - hat mich dann noch ein zweites Mal geärgert, als ich am Erdbeerstand vorbeigefahren bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Volk die coole Idee
-
Heute früh an der Donau kam Balin mit einer vollgekackten Windel zurück...
-
ich fand die toll, hatte aber kein Bares dabei - hat mich dann noch ein zweites Mal geärgert, als ich am Erdbeerstand vorbeigefahren bin
Tolle Idee, aber nicht sehr geschäftstüchtig. Bei 5 € pro Paar hat die Strickerin noch nicht einmal das Geld für die Wolle raus 😕
-
Eine Mantrailer-Gruppe, offenbar beim Training.
Fand ich schon mutig, auf 'ner unübersichtlichen Straße wo 100 erlaubt, viele Schönwettertouristen und Nürburgringraser unterwegs sind und das Tempolimit durchaus gerne mal ausgereizt wird.
-
-
Leider gibt es hier ignorant Menschen, welche ihren Müll in die Landschaft schmeißen. Nun hat hier jemand einen rechtsextremen sticker verteilt (da ich es nicht weiter verbreiten will, ist es hier teilweise zensiert)
Aber keine Problem, ich hab mich drum gekümmert
-
Tolle Idee, aber nicht sehr geschäftstüchtig. Bei 5 € pro Paar hat die Strickerin noch nicht einmal das Geld für die Wolle raus 😕
Und ich bewundere das Vertrauen in die Menschen. Da wird es sicherlich so manche Leute geben, die sich Socken schnappen ohne was zu bezahlen.
Solche Socken liebe ich! Bei uns am Kiosk gibt es auch selbstgestrickte Socken zu kaufen. Da muß ich mich immer beherrschen, daß ich nicht jedes Mal ein Paar mitbringe. Auch auf dem Weihnachtsmarkt gibt es selbstgestrickte Socken.
-
... auch ich hab was "gefunden": Die ersten Schwalben und Mauersegler
Und den Kuckuck habe ich auch gehört.
"Gefunden" wurde noch ein Mann, wie er mitten auf dem Weg Liegestütze gemacht hat. Auf Ideen kommen die Leute...
-
Hat Argos gerade auf der Straße gefunden.54ebbfde6.jpg
It's that time of the year again...
-
Den hinteren Teil eines Nutria. Bilder im Spoiler…
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!