Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Vor paar Tagen hatte mein Freund und ich ein Handy gefunden, weil wir nicht wussten, was wir machen sollen, haben wir es auf der Sitzbank gelegt.
Lustigerweise hat uns heute dann der Hundehalter angesprochen, der 3 Häuser weiter wohnt und echt nett ist :)er hat uns gefragt, ob wir sein Handy zufällig auf der Bank gelegt haben, weil er uns wohl noch gesehen hat ,Er konnte aber nichts sagen, weil unsere Hunde sich ja nicht leiden können und am Bellen waren.
Als wir Ja gesagt haben, hat er sich bedankt. Er hatte schon Angst, weil seine Bankkarte und Krankenkasse Karte in der Handyhülle drin waren, aber da die Fächer etwas versteckt sind, haben wir das gar nicht gemerkt, aber immerhin war alles noch da :) und sein Handy funktioniert zum Glück auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Fuchs
Reste von MC Donalds im Wald ( direkt neben dran war ein Mülleimer ! )
Außerdem einen Hasen oder Kaninchen ( hoppelte durchs Gebüsch)
Und eine tote winzig kleine Schlange ( man konnte schon das Skelett erkennen)
Und auf der Abendrunde haben wir nen Dachs schreien hören
-
Heute einen roten Stringtanga und einen Kilometer weiter einen BH (beides am Feldrand). Ich hatte dann gehofft, nicht noch über eine weibliche Leiche zu stolpern (ich höre zu viele wahre Krimi-Podcasts).
-
Morgens früh auf der Waldrunde erschütternde Momente : Ein Wahlplakat für die hiesige Bürgermeisterwahl. Schön mit Pfosten im Boden.
Ich frag mich, ob das jugendlicher Unfug war oder ob ein Wahlhelfer das tatsächlich - wirklich - für eine richtig gute Idee gehalten hat.
-
ein paar nette Damen
-
-
-
-
Wie kann man nur so ein süßes Schaukelpferd aussetzen?
-
Vermutlich wegen den steigenden Tierarzt Kosten. Aber keine Sorge, nach dem es am Abend immer noch da stand, hab ich es mitgenommen, geputzt und zu meinen eltern gestellt, damit sich die enkel liebevoll drum kümmern können.
-
heute Abend ein Fuchs mitten in der Wohnanlage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!