Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Das ist zwar noch nicht im Wald, sondern an einem Pfad gegenüber von einem Anglerteich, ziemlich in der Nähe von einem Wanderparkplatz, der gelegentlich echt über aussieht vor Müll.
Aber ja, es hat dort nichts verloren. Zumal es bei unserer Grotte ja eine Anlaufstelle gibt, wenn man unbedingt aus welchem Grund auch immer ein Engelchen aufstellen will. Da finde ich es jetzt nicht so schlimm, weil der Platz eh aus der Natur herausgenommen ist (liegt aber weiter im Wald als die Stelle von heute). Und regelmäßig betreut und sauber gehalten wird. Aber mehr Stellen müssen es auch aus meiner Sicht nicht werden.
Ist aber auch an der Grotte ein Phänomen, das erst vor ein paar Jahren aufgetreten ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dass man jetzt alles in den Wald schleppen muss, versteh ich auch nicht, es räumt ja auch keiner wieder weg.
Wird einem scheinbar schon im Kindergarten beigebracht.
Es lebe die Naturferne.
L. G.
-
Vor ein paar Tagen - eine tote Ratte, wahrscheinlich beim einparken überfahren worden.
Letzte Nacht - einen Igel im Ziegengehege
-
Wir finden aber auch immer „interessante“ Dinge. Heut: den Kopf eines Hirschkäfers, welcher noch lebte. Leider auch eine Stunde später noch, als wir auf dem Rückweg wieder vorbei kamen…
LG Anna
-
-
-
Eine dickbäuchige Ringelnatter, hatte wohl gerade ein Tier gekillt.
-
Wir finden aber auch immer „interessante“ Dinge. Heut: den Kopf eines Hirschkäfers, welcher noch lebte. Leider auch eine Stunde später noch, als wir auf dem Rückweg wieder vorbei kamen…
LG Anna
So einen habe ich auch Mal gefunden.
-
mein biostudierter Sohn meint, "das macht nichts",
den Insekten ist es wohl "egal", ob sie noch einen Körper haben, die wundern sich nur, warum sie nicht vorwärts kommen. Zumindest,was man bis jetzt so weiß.
Ist zugegeben für mich auch komisch vorzustellen....
-
-
Eine leider überfahrene ringelnatter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!