Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
also ich hab Antwort bekommen vom Revierleiter, das sind Zerwirkreste.
Ja ok, aber wollen sie was machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, aber wollen sie was machen?
Weiss ich nicht, das hat er nicht dazu geschrieben
-
Vorhin auf der Abendrunde platscht es neben uns im Bach. Da ich vor einiger Zeit bei uns einen Otter gesehen habe und seitdem immer hoffe, dass ich ihn nochmal sehen darf, habe ich schnell das Handy gezückt und ein paar Meter weiter gewartet.
War dann das Kerlchen.
Leider ein arg schlechtes Foto, weil ich mit dem Handy zoomen musste und den Hund mit der anderen Hand festgehalten habe.
Biber? 🤷♀️
-
Anhand des breiten Schwanzes würde ich auch auf Biber tippen
-
Anhand des breiten Schwanzes würde ich auch auf Biber tippen
Ja, ich denke auch. Der Schwanz ist zwar nicht so breit wie ich dachte, aber zu Nutria oder Bisamratte passt er gar nicht.
-
-
-
Vorhin auf der Abendrunde platscht es neben uns im Bach. Da ich vor einiger Zeit bei uns einen Otter gesehen habe und seitdem immer hoffe, dass ich ihn nochmal sehen darf, habe ich schnell das Handy gezückt und ein paar Meter weiter gewartet.
War dann das Kerlchen.
Leider ein arg schlechtes Foto, weil ich mit dem Handy zoomen musste und den Hund mit der anderen Hand festgehalten habe.
Biber? 🤷♀️
Sieht nach Bisam aus. Gibt es hier viele von, in unterschiedlichen Größen.
-
War dann das Kerlchen.
Biber? 🤷♀️
Sieht nach Bisam aus. Gibt es hier viele von, in unterschiedlichen Größen.
Biber hätte mich, ehrlich gesagt, mehr gefreut
Aber haben Bisamratten nicht eher einen runden Schwanz?
-
Ne, auch platt aber schmaler als Biber
-
Ne, auch platt aber schmaler als Biber
Wusste ich nicht.
Dann würde das ja passen, denn wirklich breit ist der Schwanz ja nicht.
Wieder was gelernt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!