Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein baby hörnchen
Der fci mach jetzt auch fußbälle
Frau hirschkäfer, leider nicht so fit
Schnecken invasion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen kleinen Waschbär. Wir waren in den Ardennen wandern und das Tierchen ist vor uns auf den nächsten Baum geflüchtet. Wir fanden ihr sehr niedlich. Die Leute vom Campingplatz denen wir später davon bericht haben waren weniger froh über unsere Sichtung.
-
Eine Ricke mit Kitz
Bin kurz etwas zurück gegangen und hab gewartet bis die weit genug weg sind weil wollte dass Mutti weiß dass wir da nix wollen.
Dann kam n Jogger und hat sie verscheucht.
Da isses das Kleine ( die Mutter war weiter rechts irgendwo hinterm Gebüsch )
-
Beim Morgengassi einen Wolf, war leider zu langsam für ein Foto, war ca 100m weit weg und bis ich geschnallt hab das ist kein freilaufend Hund ohne Mensch dabei ist er auch schon vom Weg runter und im Wald verschwunden.
-
Einen Schlägertrupp Waschbären 🦝🦝 - die ich dann erstmal vertreiben musste, weil sie näher und näher kamen 😬
-
-
Einen Totengräber bei der Arbeit
Ich mag die ja echt gerne, die haben so ein schönes brutverhalten.
-
Danke Dir, ich wollte schon nachfragen, was mir da heute so eilig und hektisch über den Weg gerannt ist :
-
Eine sehr interessante mittelgroße und braun-gesprenkelte Eierschale im Wohngebiet.
Hab mich schon drauf gefreut, rauszufinden, welche seltene Vogelart hier brütet und hab die Eierschale aufgehoben. Da fiel mir dann auf, dass die braunen Sprenkel Schlammspritzer waren und das darunter wohl ein Taubenei...
-
-
Nicht gefunden, sondern eher sehnlichst erwartet:
Der Erwesbär und sein Gefolge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!