Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
An einem super wenig genutzten Trampelpfad - ich bin gespannt, ob sie dort stehen bleibt oder nur zum Bearbeiten dort steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut morgen ein totes Schaf, welches sich scheinbar im Zaun selbst erhängt hat (waren ein fester Gitterzaun und ein Wildzaun direkt aneinander aber die Löcher leicht versetzt. So konnte das Schaf wohl den Kopf durchdrücken aber dann nicht mehr zurück ziehen ) - Polizei kam gerade an, als ich an der Weide war. Musste dem Auto ausweichen. Sonst wäre mir das Schaf wahrscheinlich gar nicht aufgefallen (recht viel Gestrüpp an dem Eck) …
LG Anna
-
Nicht auf dem Spaziergang und auch nicht draußen, aber trotzdem...
Nachdem letztens eine riesige Spinne (10cm) in einem Zimmer gesessen hat (ich berichtete mit Bild), gab es heute um 5 Uhr - es dämmerte - eine Fledermaus, die sich durchs gekippte Fenster ins Schlafzimmer verirrt hat.
Mal sehen, was als nächstes ins Haus kommt
-
Bitte kein 🦨
-
Nicht auf dem Spaziergang und auch nicht draußen, aber trotzdem...
Nachdem letztens eine riesige Spinne (10cm) in einem Zimmer gesessen hat (ich berichtete mit Bild), gab es heute um 5 Uhr - es dämmerte - eine Fledermaus, die sich durchs gekippte Fenster ins Schlafzimmer verirrt hat.
Mal sehen, was als nächstes ins Haus kommt
Die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Wer da als nächstes kommt, ist doch wohl vollkommen klar:
Nach
und
kommt selbstverständlich
-
-
Ich habe zum allerersten Mal in meinem Leben ein Flusskrebs gesehen!
War wie immer beim Gassi mit den Jungs im Bach, plötzlich huschte was sehr hastig an mir vorbei weil ich fast draufgetreten wäre.
Welcher Art er angehört kann ich nicht sagen, leider ist das Foto auch nicht so besonders weil halt fließendes Wasser und ich musste stark ranzoomen weil das Kerlchen sehr scheu war.
-
Wir haben gestern beim Wandern eine Wirbelsäule gefunden. Das Stück war ca. vom Boden bis übers Knie lang ( ich bin 168cm)
Leider hab ich kein Bild gemacht , weil ich panisch den Hund verscheucht hab.
Könnt ich mir immer noch in den Arsch beißen.
Halb Stunde vorher hab ich noch im spooky Abschnitt gesagt, wie cool so ein Skelett wäre, dass so darum liegt und man findet es.
Wünsche werden wahr oder so ähnlich
-
Beim "Spaziergang" durch den Garten, habe ich diesen Käfer auf dem Rücken liegend tot im Beet gefunden... der ist mir aufgrund seiner Größe direkt aufgefallen... (gut 2-3 cm lang und 2 cm breit).
Ein Nashornkäfer?
Liebe Grüße
Simone
-
Beim "Spaziergang" durch den Garten, habe ich diesen Käfer auf dem Rücken liegend tot im Beet gefunden... der ist mir aufgrund seiner Größe direkt aufgefallen... (gut 2-3 cm lang und 2 cm breit).
Ein Nashornkäfer?
Liebe Grüße
Simone
Liegt hier aufm Hof auch. Habe den heute neben meinem Auto entdeckt. War auch sehr groß.
-
Stand heute früh am Wegesrand 🥰 hab gemacht, was auf dem Zettel steht, sie wohnt jetzt bei mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!