Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Da reihe ich mich ein. Ich bin auf einem Spaziergang zu einer Orchidee gekommen. Die war offensichtlich weggeworfen worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Belle hat heute recht interessiert an einem der kleinen Brunnenlöcher für die Feldbewässerung geschnuppert. Woraufhin ich einen Blick hineinwarf: da lag ein Igel drin. Erster Gedanke „oh ne! Der ist tot.“ - Belle ist nämlich mehr Team Leichenspürhund. Aber ein vorsichtiges anstupsen mit einem Ästchen zeigte, dass er noch lebt. Also Hunde an ein Bäumchen gebunden und geschaut, mit was ich meine Hand schützen kann, um den stachligen Gesellen aus seiner misslichen Lage zu befreien. In dem Moment kam ein Landwirt angefahren und der hatte zum Glück einen Arbeitshandschuh dabei und kurzerhand den Igel befreit und mittig ins Artischocken-Feld getragen. Da hat der kleine erstmal genug Schutz und findet sicher auch ausreichend Futter um sich von dem Schreck zu erholen…
LG Anna
-
Nicht beim Spaziergang, aber früh's im Halbschlaf. Ich latsch in die Küche, will den Topf vom gestrigen Abendessen zur Seite stellen:
Ja, draußen stürmt's. Aber ob ein Topf da wirklich der bessere Aufenthaltsort ist?
-
Eine teure Brille, die hat dann sogar ihren Nutzer wiedergefunden.
Hatte den nahen Bäckerladen um Auslage gebeten.
-
-
-
Auf Pilzsuche in einem mir bisher unbekanntem Teil Wald eine etwas seltsame Vorrichtung:
Die umliegenden Maiskörner und ein aus der Ferne heranschweifender würziger Duft nach Liebstöckel lassen mich vermuten, dass es irgendeine Futtervorrichtung ist. Ich werde diese Stelle daher wohl künftig meiden. Obwohl sie wirklich verheißungsvoll ausgesehen hat
-
Auf Pilzsuche in einem mir bisher unbekanntem Teil Wald eine etwas seltsame Vorrichtung:
Die umliegenden Maiskörner und ein aus der Ferne heranschweifender würziger Duft nach Liebstöckel lassen mich vermuten, dass es irgendeine Futtervorrichtung ist. Ich werde diese Stelle daher wohl künftig meiden. Obwohl sie wirklich verheißungsvoll ausgesehen hat
Wahrscheinlich eine Kirrstelle für Wildschweine
-
-
Ich tippe eher auf Wespe.
-
Wow, der Post iat aber schon ganz schön alt und da wird immernoch drauf geantwortet 🤩 wir haben neulich im Wald einen großen Betonring entdeckt in dem richtig viele Innereien lagen 🤢 Herz, Lunge, Darm usw. war alles gut zu erkennen. Ein Stück weiter ein Eimer voller Blut. Meine Tochter und ich haben direkt Panik bekommen weil sie von "The Hills have eyes" und "Wrong turn" gesprochen hat 💀 Mein Freund machte uns auf die Wildkamera aufmerksam und es war dann schon klar, dass ein Jäger dorg wohl etwas anlocken wollte😅 unheimlich war es trotzdem. Coopi hat nur die ganze Zeit die Nase in die Luft gehalten und geschnüfelt 😂 LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!