Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
ich hab beim Gassi auch mal einen Hund eingesammelt der gerade dabei war über eine vielbefahrene Kreuzung zu gehen.
Hatte den dann angeleint (war ein ganz ganz lieber) und die Polizei angerufen..die meinten zu mir wenn er nicht verwirrt wirkt und ich ihn gesichert habe (und zeit dafür habe) kann ich erstmal schauen wo er mich hin führt, weil die Hunde wohl oft nach Hause laufen. Sonst hätten sie ihn abgeholt.
Hatte ich dann auch gemacht, als wir nach fast 20 Minuten an seinem Haus ankamen war dann auch schnell klar wieso er abgehauen ist von da da hat sich keiner gefreut das er zurück ist, der wurde sofort zur Sau gemacht, es war so unangenehm und schlimm. Hab mich richtig unwohl gefühlt das ich ihn zurück gebracht hatte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Die dritte Orchidee. Immer im Grünstreifen direkt vorm Haus.
Die erste hat damals jemand vor mir mitgenommen. Ich wollte erst die Hunderunde gehen.
Die zweite war noch da und wohnt seit ca. zwei Monaten im Arbeitszimmer.
Die dritte war eben auch noch da und zieht auch in Arbeitszimmer.
Wer auch immer die Orchideen entsorgt soll mal bitte damit aufhören. Mir geht irgendwann der Platz aus und eigentlich mag ich diese Pflanzen auch gar nicht so gerne. Aber draußen verkommen lassen, will ich sie auch nicht.
-
eine für mich sehr schöne Geschichte ist gerade passiert:
ich habe eine längere Mittagspause gemacht und wandere hier so durch die Felder. Das Quittentier trägt mir plötzlich einen kleinen Affen zu. Mit Klettarmen und -Beinen. In dem Momente dachte ich mir "ohje, irgendwo haben es jetzt Eltern ganz schwer, weil das Kind den geliebten Affen verloren hat." Ich habe ihn dann mit Armen und Beinen an einen Zaunpfahl geklettet.
Als ich zum Auto zurückgehe hält plötzlich ein Auto neben mir, drinnen eine junge Frau und zwei Kinder. Ich wusste direkt was die suchen
Sie fragt also, ob ich ein Stoffäffchen gesehen habe, ich sagte ihr, dass mein Hund das gefunden hat und beschrieb ihr den Zaun, an dem ich es aufgehängt habe. Die Erleichterung war der jungen Frau ehrlich gesagt ins Gesicht geschrieben
Für mich irgendwie ein schönes Erlebnis
-
-
Die dritte Orchidee. Immer im Grünstreifen direkt vorm Haus.
Die erste hat damals jemand vor mir mitgenommen. Ich wollte erst die Hunderunde gehen.
Die zweite war noch da und wohnt seit ca. zwei Monaten im Arbeitszimmer.
Die dritte war eben auch noch da und zieht auch in Arbeitszimmer.
Wer auch immer die Orchideen entsorgt soll mal bitte damit aufhören. Mir geht irgendwann der Platz aus und eigentlich mag ich diese Pflanzen auch gar nicht so gerne. Aber draußen verkommen lassen, will ich sie auch nicht.
Oder jemand startet immer einen neuen verzweifelten Versuch, dass es mit einer Orchidee was wird (Oder ein Geschenk). Die geht dann halbwegs ein und wandert raus.
-
Oder jemand startet immer einen neuen verzweifelten Versuch, dass es mit einer Orchidee was wird (Oder ein Geschenk). Die geht dann halbwegs ein und wandert raus.
Die ersten beiden Orchideen waren noch in Plastik verpackt und hatten Blüten. Diese jetzt hat noch Knospen. Mal schauen, was daraus wird.
Orchideen klein zu kriegen ist ja auch irgendwie ein Kunststück.
Meine Vermutung ist, dass die immer jemand geschenkt bekommt, die aber doof findet.
-
Die ersten beiden Orchideen waren noch in Plastik verpackt und hatten Blüten. Diese jetzt hat noch Knospen. Mal schauen, was daraus wird.
Orchideen klein zu kriegen ist ja auch irgendwie ein Kunststück.
Meine Vermutung ist, dass die immer jemand geschenkt bekommt, die aber doof findet.
Ich finde Orchideen ja toll - so lange sie blühen. Aber sobald sie abgeblüht sind, finde ich sie einfach schrecklich. Ich hab irgendwann tatsächlich auch kurzen Prozess gemacht und alle in die Tonne geschmissen, das war so befreiend und zum Glück seitdem auch keine neue mehr geschenkt bekommen.
-
Als meine Schwiegermutter im Urlaub war, hatte ich genau einen Job: Kümmer Dich um die Orchidee ...
Was soll ich sagen ... es war nicht so einfach unter den tausend Sorten im Blumenladen eine identische zu finden
Das Ding hat unser Haus betreten und war am nächsten Tag schon im Sterbeprozess.
Ich kann mit so sensiblen Pflanzen einfach nicht umgehen
-
Ich finde täglich auf den Spaziergängen Müll - Flaschen, Plastikverpackungen etc. im Wald. Vor ein paar Wochen am See - Klappstühle, Sonnenschirme und Plastiktüten voller Unrat.
Am schlimmsten und ekligsten finde ich die verschmierten Papiertaschentücher, wenn noch frisch, den dazugehörende Kackhaufen von Menschen dazu, an denen sich mein Hund labt, wenn ich das nicht schnell genug bemerke. Pfui Teufel. Ich verstehe ja, dass man halt mal muss wenn man unterwegs ist. Aber kann man nicht wenigstens die Taschen- und Feuchttücher mitnehmen???? Es gibt hier einen Parkplatz wo viele mit Wohnmobilen etc. parken und übernachten. Manche halt mit Fahrzeugen ohne WC. In dem Waldstück sieht's aus wie Sau. Taschentücher mitten in den Heidelbeeren und an Bäumen aufgehängt. Aber wehe, wir nehmen unsere Hundekacke nicht mit...
Dann finde ich immer wieder Hundekotbeutel mit Hundehaufen drin. Also dann lieber den Hundehaufen pur liegen lassen...
Neulich ist mir aber ein kleiner Maulwurf über den Weg gelaufen - das war echt putzig wie der so gemütlich dahin geschlendert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!