Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hier gab es heute einen Schwarm wilder Schollen auf ungewöhnlichem Terrain... Die haben sich wohl massiv "verschwommen"
Nee, mal im Ernst: Was reitet Menschen nur, einfach nebem dem Radweg einen großen Haufen Fisch zu entsorgen?
Zum Glück habe ich das vor meinem Hund entdeckt, sonst hätten wir wahlweise a) kein Abendessen mehr für sie gebraucht oder b) einmal den fischstinkigen Hund baden dürfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Ende ist nah, es regnet Fische.
Wir haben nur ein mumifiziertes Eichhörnchen gefunden mit erstaunlich gefährlich aussehenden Gebiss.
-
Wie sinnlos, der Tod dieser armen Tiere
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Wie sinnlos, der Tod dieser armen Tiere
Absolut
-
-
-
Tja....warum wirft jemand zwei eigentlich noch brauchbare und völlig funktionstüchtige teure Koffer weg? Leere Koffer? Mitten im Wald??
-
Tja....warum wirft jemand zwei eigentlich noch brauchbare und völlig funktionstüchtige teure Koffer weg? Leere Koffer? Mitten im Wald??
Fehlt da nicht eine Rolle?
-
Fehlt da nicht eine Rolle?
Dann kann man den aber immer noch tragen
-
Ich hätte mich ja nicht getraut so ein Ding zu öffnen
-
Ich hätte mich ja nicht getraut so ein Ding zu öffnen
Zu viele Krimis geguckt? Abgehackte Körperteile etc. inklusive.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!