Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich hätte mich ja nicht getraut so ein Ding zu öffnen
Ach was, dafür gibts doch heutzutage Hochbeete.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fehlt da nicht eine Rolle?
Jo am großen Koffer...aber der kleine ist komplett ok....trotzdem war und bin ich immer noch ratlos, warum die da liegen wo sie liegen....da kommt man nur sehr schwer mit dem Auto hin und zu Fuß läuft man auch ein ganzes Stück......hier bei uns im Ort kann man sowas völlig kostenlos im Wertstoffhof abgeben und die sortieren dann, was noch brauchbar ist, aus und stellen es in eine Halle und jeder kann dort reingucken und sich kostenlos mitnehmen, was man noch brauchen kann....wären die Koffer irgendwo an einer Straße gelegen oder an einem Wandererparkplatz...hätt ich ja grad noch verstanden (wenn auch nicht für gut befunden) aber dort? Ist mir einfach ein Rätsel....
-
Ich hätte mich ja nicht getraut so ein Ding zu öffnen
Zu viele Krimis geguckt? Abgehackte Körperteile etc. inklusive.
Ich rechne grundsätzlich erstmal mit der Kreativität meiner Mitmenschen. Schont die Nerven
-
Vielleicht hat jemand die zerstückelte Leiche in den Koffern dorthin transportiert und dort eingegraben.
Und dabei ist die eine Rolle abgebrochen, weshalb der Mörder die Koffer dann direkt dagelassen hat.
-
So weit hergeholt ist das gar nicht. Bei Facebook hab ich schon zwei Hunde gesehen, die im Koffer entsorgt wurden.
Und bei uns an der Lahn lag Rahel M. in einer Sporttasche, bevor sie vor der angekündigten Suchaktion zurück geholt wurde.
-
-
Mein schrägstes Fundstück ist ein Klo. Ich weiß, die liegen oft in der Gegend herum, weil sich die Firmen so die Abfallgebühren sparen. Es ist der Ort, der es so schräg macht. Es liegt auf einer Weidefläche, die ganz schwierig erreichbar ist. Mit einem Auto ist diese Fläche gar nicht anfahrbar, sie ist zudem recht groß und sehr bergig. Dort, wo das Klo liegt, kann man nicht Mal mit einem Traktor hinfahren. Und es liegt dort auch allein, ohne weiteren sonst üblichen zugehörigen Müll wie Fliesen ist ähnliches.
Wer schleppt also mühsam ein Klo an so einen Ort und vor allem WARUM?
-
flying-paws
Wette verloren ??
-
Vielleicht brauchte jemand ein stilles Örtchen.
L. G.
-
Vielleicht brauchte jemand ein stilles Örtchen.
L. G.
Zwischen meinen Schafen ... Ich weiß nicht, ob das dann so still ist.
-
Uns ist vorhin ein Tier über die Straße gehuscht- grau, länglich ( zumindest beim rennen ), Plüschig, größer als ein Marder und kleiner als ein Waschbär.
Ist gegen ne Baustellenplanke gekracht, hat auch ordentlich gerumst. Dem gings aber anscheinend gut und war dann weg.
Kann das ein Marderhund gewesen sein ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!