Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein Bild der Seerosenwurzel konnte ich aber auch nicht auftreiben mit "Rhizom Nymphea Spec". Hättest du da eins, sodass wir sehen können, an was du den Unterschied fest machst?
"oder weiß, dass das Rhizom der Teichrose in der Form einzigartig ist.
Hier ist zum Vergleich das Rhizom unserer häufigsten Seerose, Nymphea alba abgebildet:
Genau, das ist eigentlich unverwechselbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hat der ein Fernglas als Nase?
-
Hat der ein Fernglas als Nase?
Sieht so aus ja
aber ich war nicht nah genug dran, um das verifizieren zu können.
-
-
-
Diese ganze Tafel Zartbitter Schokolade habe ich gestern wegen unserem kleinen Vielfraß gefunden
. Bin sehr dankbar um den Frost, das hat sie noch härter gemacht und Anton hat nur drüber geschleckt, ein Glück. Und kann mir auch nicht wirklich erklären, wie diese Schokolade da halb unter die Hecke hingekommen ist - ohne Verpackung oder Zahnabdrücke. Die lag da im Stück (wir haben sie erst Zuhause entzwei gebrochen, um zu prüfen, ob das Zartbitter ist) und es ist einfach komisch. Wenn einer den Hunden in der Umgebung hätte schaden wollen, hätte er die doch klein gemacht? Jedenfalls habe ich zur Sicherheit noch den anderen Hundehaltern, die dort wohnen, Bescheid gegeben. Nicht, dass das doch Absicht war und da irgendwo noch mehr herum liegt
.
-
-
-
Eigentlich müsste ich Liste führen: inzwischen dürften es ein Dutzend Handschuhe, genauso viele Mützen und Stirnbänder, Socken, Kinderschuhe, Lätzchen usw gewesen sein. Nur Unterwäsche habe ich verboten.
(Wir wohnen direkt an einem Park mit Spielplatz und Altkleidercontainer …)
Was noch in Schuss ist, wird alles gewaschen und zur Caritas gebracht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!