Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Heute Abend hat Emmi ein Portemonnaie und eine Dokumententasche bei der Abendrunde aus einer dichten Hecke gefriemelt. Morgen früh kommt die 82-jährige Besitzerin vorbei und holt Perso, Führerschein und Co. bei uns ab.
Da waren heute zwei sehr glücklich: Der Hund ist fast geplatzt vor Stolz und wurde maximal gelobt und extra-verköstigt, die Besitzerin freut sich, keine neuen Dokumente in Auftrag geben zu müssen. (Sie wurde beklaut, Kohle ist halt weg.)
Und ich bin maximal beeindruckt, denn die beiden Sachen waren tief in der Hecke und etwa 2 Meter voneinander entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Einkaufswagen am Rheinstrand….der lag schon länger im Wasser 60c0f7198c1e65.jpg
-
Einen Einkaufswagen am Rheinstrand….der lag schon länger im Wasser 60c0f7198c1e65.jpg
Hier findet man sicher Tipps, wie man den wieder sauber und rostfrei bekommt
LG Anna
-
Wir haben heute einen Hahn gefunden.
und im Kindergarten abgegeben. Entweder er gehört da eh einem Kind oder er kann dort zum Spielen verwendet werden.
LG Anna
-
-
-
Frau Dackel hat heute am Rand des Waldwegs einen Schädel gefunden. Ich weiß nicht von welchem Tier, es war nur der Oberkiefer und auch der war nicht vollständig. Von den Zähnen hätte ich an Fuchs o.Ä. gedacht?
Ich packs in einen Spoiler damit nicht jeder direkt auf einen Schädel schaut
-
Ich habe heute einen relativ "frisch" aussehenden Fuchskadaver wenige Meter neben dem Wanderweg im Gestrüpp gesehen. Der Weg ist zwar offiziell, aber schmal und dem Anschein nach wirklich wenig frequentiert. Sollte ich das trotzdem melden? Forst? Jagdpächter? Weiß das jemand?
-
Frau Dackel hat heute am Rand des Waldwegs einen Schädel gefunden. Ich weiß nicht von welchem Tier, es war nur der Oberkiefer und auch der war nicht vollständig. Von den Zähnen hätte ich an Fuchs o.Ä. gedacht?
Ich packs in einen Spoiler damit nicht jeder direkt auf einen Schädel schaut
Da wäre ich bei Rehwild, Lilli hat mir schon reichlich Anschauungsmaterial angeschleppt.
-
Ich habe heute einen relativ "frisch" aussehenden Fuchskadaver wenige Meter neben dem Wanderweg im Gestrüpp gesehen. Der Weg ist zwar offiziell, aber schmal und dem Anschein nach wirklich wenig frequentiert. Sollte ich das trotzdem melden? Forst? Jagdpächter? Weiß das jemand?
Würde ich immer machen, dann kann sich jemand ansehen, was die Ursache war.
-
Schon wieder Müll am Rheinstrand……diesmal einen Drucker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!