Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Nicht, dass ihr demnächst noch die Person, die auf dem Stuhl gesessen und den Drucker bedient hat, findet...
☠
L. G.
-
Nicht, dass ihr demnächst noch die Person, die auf dem Stuhl gesessen und den Drucker bedient hat, findet...
☠
L. G.
Ich hoffe nicht…..das war schon immer mein schlimmster Alptraum, dass die Hunde ne Wasserleiche finden
-
Ich hoffe nicht…..das war schon immer mein schlimmster Alptraum, dass die Hunde ne Wasserleiche finden
Oh das war auch immer mein großer Albtraum generell wenn ich mit dem Hund unterwegs war - eine Leiche zu finden.
Einmal hätte ich es fast "geschafft".
Vor zig Jahren, damals hatte ich noch Benji, war ich über Weihnachten meine Mutter besuchen, und dort auch im Wald mit Benji spazieren.
2 Tage später erzählte mir meine Mutter, dass an dem Weg, den ich am Nachmittag vor der Abreise mit dem Hund noch gelaufen war, eine Leiche gefunden wurde - von einem Hundehalter.
Sie hatte den Mörder tatsächlich abends noch gesehen, er fuhr die Leiche in einem Teppich gewickelt in einem Einkaufswagen in Richtung Wald - sie hielt ihn zum Glück für einen Obdachlosen oder dgl und sprach ihn deswegen nicht an.
Aber da hat es mich auch ganz schön geschaudert.
Zum Glück kam ich zumindest wissentlich nicht mehr so "nah" an eine (menschliche) Leiche ran.
-
-
Snaedis hat mal einen Toten im Wald gefunden. Ist weniger dramatisch, als man es sich vorstellt - jedenfalls, wenn (wie hier) von einer natürlichen Todesursache ausgegangen werden kann.
Das, worüber hier immer wieder gewitzelt wird.
Einen Toten.1-2x ist mir der Herr im Wald schon begegnet. Irgendwas um die 80 wird er gewesen sein... diesmal hat sein Kreislauf den langen Anstieg wohl nicht gepackt.
Die Hunde haben gar nicht darauf reagiert, dass da einer liegt. Daher war ich mir schon recht sicher, dass nichts mehr zu machen ist. Puls hab ich keinen gefunden, Atmung gab's nicht... dank Ortungssystem war der Notarzt innerhalb 10-15min da... zu machen war nichts mehr. Laut Einschätzungen des Notarztes war der Todeszeitpunkt 30-60min vorher. Bis die Polizei kam (ca. 1h später) musste ich noch vor Ort bleiben.
Ich hoffe, der Mann ist gut auf der anderen Seite angekommen...
LG Anna
-
Also ich fände es wesentlich schlimmer, einen Menschen (wenn noch ein Kind, gleich nochmal schlimmer) zu finden, der schlimm verletzt ist (oder gar wiederbelebt werden muss) und ich alleine die Zeit überbrücken muss bis der Rettungswagen da ist… und das, wo ich beruflich alle 2 Jahre einen erste Hilfekurs machen muss und somit die erste Hilfe Maßnahmen zumindest noch ganz gut zusammen bekomm.
LG Anna
-
Also ich fände es wesentlich schlimmer, einen Menschen (wenn noch ein Kind, gleich nochmal schlimmer) zu finden, der schlimm verletzt ist (oder gar wiederbelebt werden muss) und ich alleine die Zeit überbrücken muss bis der Rettungswagen da ist… und das, wo ich beruflich alle 2 Jahre einen erste Hilfekurs machen muss und somit die erste Hilfe Maßnahmen zumindest noch ganz gut zusammen bekomm.
LG Anna
ich auch. wenn die schon tot sind find ich das ganz entspannt. aber "fast tot" ist richtig schlimm
-
Wobei man, natürlich, nicht den Tod feststellen darf. Das dürfen nur Ärzte . Ergo heißt bei „leblos“ eigentlich, dass man Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten sollte…. Sagte jedenfalls mal n Sani bei nem erste Hilfe-Kurs. Als ich den Toten gefunden hab, hat die Rettungsstelle jedenfalls nichts gesagt und weder die Sanis noch die Polizei später haben irgendwas in die Richtung gesagt/ gefragt…
LG Anna
-
2012 lag in dem Park in dem ich immer mit meinen Sitterhunden spazieren gegangen bin, eine Leiche in einem Pappkarton. Ich hab erst später erfahren, dass dort jemand drin lag... Müll schenke ich eher keine Beachtung. Damals muss man auch sagen zum Glück. Die Frau war an Tuberkulose gestorben und man hätte sich noch sehr leicht infizieren können.
Ich glaube, es wurde auch gar nicht geklärt, wie und warum sie nach ihrem Tod in dem Karton im Park gelandet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!