Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich bin auch mal haarscharf an so einer Begegnung vorbei geschrammt.
Die ganze Geschichte ging damals auch durch die Presse, bis man alles aufgeklärt hatte.
Es war wohl so, dass 3 Leute (2 Männer, eine Frau) ordentlich was getrunken hatten und in eine Disko wollten. Der Türsteher lies sie wegen des Alkoholpegels aber nicht rein und es gab ein Handgemenge. Einer der Männer stürzte dabei mit dem Hinterkopf auf den Boden. Der Türsteher wollte einen Krankenwagen rufen aber das wollten die 3 nicht und sind abgehauen und haben zu Hause weiter Party gefeiert. Leider hatte der Mann möglicherweise durch den Sturz (blieb unklar) eine Hirnblutung und starb in der Nacht irgendwann. Die beiden anderen hatten früh noch so viel Alkohol im Blut, dass sie völlig in Panik geraten sind und den Mann zu zweit aus der Wohnung geschleppt haben und an einer Seitenstraße abgelegt haben, dann haben sie von dem Handy des Toten anonym die Polizei gerufen und den Fundort gemeldet und sind abgehauen.
Ich bin etwa 10 Minuten vorher (kann man nicht 100% genau sagen) exakt an dieser Stelle, wo der Mann abgelegt wurde, entlang gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten das kürzlich auch mal fast.
Bzw hatte meine Mutter das dann mehr oder weniger.
In unserer Gegend gibt's nen Spielplatz an dem wir quasi täglich vorbei gehen.
Einmal als meine Mutter mit dem Zwerg vorbei ging lag da eine Plane und die Polizei war dort.
Stellte sich heraus - ist eine ältere Person verstorben.
Wie/weshalb/warum weiß keiner.
Aber wär meine Mutter paar Minuten früher da lang gegangen, oder wär ich da zufällig vorbei gelaufen, hätten wir wahrscheinlich die Leiche entdeckt.
Paar Stunden später hat dort ein Kind gespielt, war schon iegendwie paradox. Aber hey - war n Spielplatz und freigegeben ist freigegeben
-
Direkt neben mir schlug vor ca. 40 Jahren ein Mann auf, der sich aus dem 3. o. 4. Stock gestürzt hatte.
Ich habe ihn noch "fliegen" sehen. Sah aus, als ob ein großes Kleiderbündel herunter fällt.
Er landete direkt neben mir im Blumenbeet und das Geräusch des Aufpralls werde ich wohl nie vergessen. Er kam bäuchlings zu liegen, was für mich ein Glück war - so musste ich sein Gesicht nicht sehen.
Das war vor einer Klinik in Nürnberg, in die ich gerade zur Arbeit ging.
Wie ich später erfuhr, war er schon älter und sollte von der Klinik direkt in ein Pflegeheim überwiesen werden, statt wieder nach Hause zu dürfen.
Ein "Erlebnis", daß sich wie ein Film in meinem Kopf abspult, wenn ich mich daran erinnere.
Die ganzen "Stories" hier, haben mich wieder daran erinnert...
-
Bailey Auge in Auge mit einem Reh.
Wir treffen momentan fast täglich beim Abendgassi in der Dämmerung Rehe.
Die haben die Ruhe weg und Boots und Bailey schauen im vorbeigehen nur mal kurz rüber.
-
Vollkommen unspektakulär eigentlich, aber wir haben grad massig Enten ( nur ein Teil davon )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!