Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • der hund von ner bekannten lief letzten mit nem stock rum. wir haben uns gewundert warum der so ausdauernd damit ist. irgendwann sagt eine, der stock hat ein huf. da haben wir gesehen,das es ein gammliges rehbein war. es ihm abzunehmen war fast unmöglich. der undist erst 7 monate. irgenwann kannte ein mann es ihm abnehmen und wollte es auf das dach von der stadionumkleide werfen. blöderweise hat er es rübergeworfen und der hund hatte es wieder. bin dann nach hause. war mir zu blöd und eckelig.

  • Diverse einzelne Kleidungsstücke


    Benutze Spritzen (waaaahhh)


    Mitten im Wald eine Stoßstange fernab jeder Straße


    Ein totes Kitz aufm Weg


    Das abartigste waren Einzelteile eines toten Hasen, der in ner Tüte 3m hoch im Baum hing und ich will vermutlich nichtmal wissen wie es dazu kam


    Ein Schaf


    Autos mit Pärchen.....

  • Also die Möbel, Matratzen, Kühlschränke und Fernseher, die hier in täglich wechselnder Kombi auf unseren Strassen stehen, lasse ich mal aussen vor. Nur die Kloschüsseln, von denen schon zwei in meiner Strasse standen, haben mich etwas überrascht.
    Recht bemerkenswert fand ich den Tierschädel, der direkt am Stuttgarter Platz neben einem Baum lag. (Schaf? Lamm?) Meine Kröte war nur schwer von ihm wegzukriegen.
    Und in der Hasenheide hängen in einem Baum zwei lose (nicht mit irgendwas verbundene) kleine Kabeltrommel. Wieder mal aus der Kategorie 'nicht fragen, nur wundern. (Leider komme ich an die nicht dran, denn gebrauchen könnte ich sie ganz gut)


    Gefunden und zurückgebracht bzw geschickt habe ich zwei Smartphones. Gefunden und behalten habe ich ein T-Shirt und eine Umhängetasche (leer)

  • Gefunden...Spielzeuge in jeglichen Ausführungen die mal frech mitgenommen und mal zurück gelassen werden.
    Auch den ein oder anderen Hund eingesammelt, die alle ihren Besitzer wieder haben.
    Das unangenehmste war ein toter Mann, da ruft man dann gleich die Polizei und sucht nicht weiter nach.

  • Oh, hier findet sich auch so Einiges unterwegs.
    Von sehr schicken, (scheinbar) handgeschnitzten Spazierstöcken, über diverse Klamotten, das ein oder andere Wild (unser Schwarz- und Damwild ist wohl etwas verplant und steht gerne aus dem Nichts heraus plötzlich 10m vor einem und guckt schockiert. Zum Glück jagen die Monster nicht), Geldbörsen, Autoreifen, hunderte Golf- und Tennisbälle (auf unserer Gassirunde kommen wir zu 90% anfangs immer an einem Tennisplatz vorbei und bei der Hund-Pferdchen-Runde vom Reitstall aus findet man am benachbarten Golfplatz auch immer jede Menge... Das sammeln wir meistens und geben es dort wieder ab), Leuchthalsbändern, Schlüssel en masse, einer verletzten Taube, diverse Müllabladungen, Plüschtiere und diversen Geocaches :pfeif: , etc... Bis zum Highlight: Ein Pony!
    Jaaa, das ist doch der Traum (fast) jeden kleinen Mädchens! Wir haben ein Pony gefunden! :lol:
    Ich hab es angeleint und mitgenommen, zuhause in den Garten gestellt und erstmal alle Höfe in der Nähe abgeklappert. Der Besitzer war dann auch recht schnell gefunden und hat es abgeholt. Fast schade, aber das kleine Ding hat in der kurzen Zeit mehr Chaos im Garten gemacht, als meine beiden Kaltblüter in einer Woche :lachtot:


    Zitat von milaundgino

    der hund von ner bekannten lief letzten mit nem stock rum. wir haben uns gewundert warum der so ausdauernd damit ist. irgendwann sagt eine, der stock hat ein huf. da haben wir gesehen,das es ein gammliges rehbein war


    Das ist uns aber auch schon passiert!
    Gewundert, warum Fred plötzlich endlich mal mit einem Stock spielt... Nuja, war kein Stock :lepra:
    Generell trifft man hier hin und wieder mal mehr oder weniger komplette Ansammlungen von ehemaligen Waldbewohnern (totes Wildschwein, verwesendende Kaninchen, ...)

  • Oh stimmt, Tierkadaver..


    Als ich die Labradorhündin meiner ehemaligen Mitbewohnerin mithatte, kam die plötzlich nicht mehr nach, fraß offensichtlich was. Ich bin dramatisch losgrannt und rief lang anhaltend: neeeeeeein.
    Labrador zog sich den gefundenen Hasen nun in aller Hektik rein, außer den Kopf, da konnte ich sie mir dann zwischen die Beine klemmen und anleinen. Der Hase lag wohl schon länger da..
    (und kam 2 Stunden später fast unverdaut wieder raus )
    Letzte Woche habe ich eine tote, große, weiße Taube im Wald gesehen. Und in einem anderen einen toten Fuchs.

  • Ich verliere ja auch leider viel eher als zu finden...
    Diverse Tennisbälle oder andere Hundespielzeuge und den ein oder anderen Handschuh...
    Aber das war das süßeste, was wir je gefunden haben. Da waren wir im Westerwald wandern:


    Ein Liebesbrief. :D


    Und dann haben wir einmal einen kleinen Wuschelmix gefunden, den mussten wir aber leider ins Tierheim bringen. Er hatte zwar ein tolles Halsband an, aber weder eine Tassomarke, Telenummer und auch kein Chip/Tättowierungsnummer. :/

  • In "unserem" Park geht ständig Spielzeug verloren. Kürzlich haben meine Hundefreunde ein Baumwollseil gefunden, dass vor 6 Wochen ins Gebüsch verschleppt wurde. Selbst finde ich immer mal wieder einen Ball oder so, nehme aber nie was mit.
    Ehrlich gesagt find ichs auch daneben, in so einem Park etwas mitzunehmen. Jeder weiß, dass da viele Leute regelmäßig unterwegs sind, dann soll mans doch einfach liegenlassen. Meinen tollen Grinzball hab ich mal nicht eingepackt, nach 2 Stunden war er weg. Andere sahen schon aus der Ferne wie jemand die eigene Frisbee eingepackt hat. Find ich doof. :/

  • Ja, Knochen finden wir auch ab und an. Fand ich aber eben nicht bemerkenswert, da es für mich schon normal ist. Und eklig ist da nichts dran. Ich oute mich mal als Knochenliebhaber (nicht falsch verstehen! Ich finde Knochen nur wahnsinnig interessant).


    Was wir auch ganz oft finden, sind Scherben. Überall, in allen Größen. Gestern auch wieder. Grrrr!

  • Hallo,


    mit dem richtigen Hund findet man Spielzeug ohne Ende. Meine alte Hündin fand sogar Bälle und anderes Hundespielzeug in Wiesen mit hohem Gras. Als sie noch lebte habe ich kaum etwas gekauft.
    Hier liegen oft Klamotten von Schulkindern herum. Die gebe ich dem Hausmeister.
    Leinen und Halsbänder konnte ich noch nie wieder an den Besitzer geben. Habe es mal auf den Kleinanzeigen versucht, aber keinen Erfolg gehabt. So bin ich auch in den Besitz einer großen Flex gekommen.
    Richtig teure Sachen habe ich auch schon gefunden, eine Kamera und insgesamt 3 Handys. Die Handys konnte ich zurückgeben. Die Kamera lag damals auf einer Bank und an der habe ich einen Zettel angepinnt. Der hing nach drei Wochen immer noch dort.
    Geld gab es auch schon mal. Da hatte wohl ein Jogger die Tasche nicht zu und über gut 200m konnte ich jede Menge Münzen einsammeln. Einmal lag ein 20€ Schein am Weg. Der ist in meine Tasche gewandert, denn den hätte der Nächste auch eingesteckt. Eine Geldbörse und ein Sparbuch lagen an der S-Bahn-Haltestelle. Der Besitzer hat sich total gefreut als ich anrief und brachte mir einen riesen Blumenstrauß.
    Des Weiteren habe ich hier schon diverse Hunde eingesammelt. Einmal eine Schäferhündin die schon 2 Wochen in der Gegend unterwegs war. Die war sehr abgemagert und völlig panisch, aber fand meinen Podenco so toll das ich sie an die Leine bekam, nach 3 Stunden. Musste aber die Tierrettung anrufen weil sie nicht mit mir gehen wollte.
    Alle sind wieder bei ihren Besitzern.
    Wenn hier mal Sperrmüll ist schaue ich auch schon mal. Konnte einige gute Käfige und Transportboxen einsammeln und ans Tierheim geben.


    LG Terrortöle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!