Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
da wowir gehen gibt es kaum wild. mal ein hasen oder kaninchen. rehe hab ich vor 2 jahren das letzte mal gesehen. die kommen nur selten dahin. leben woanders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was Ihr so alles findet!
Ich finde nie was, nur meine Hunde:
Ein teures Multitool, ein Rehbein und so ca. 10 einzelne Handschuhe
Diese unheimliche Menge innerhalb von fast 40 Jahren Hundehaltung!
Wo ich gehe ist es einfach zu einsam. -
uns ist auch schon das ein oder andere Untergekommen, die zwei dinge die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind.
Ich war mit einer Freundin im Wald unterwegs, an einer kleinen Bank habe ich mir einen Schuh neu zugebunden und dabei unter der Bank eine Hundemarke gesehen, die habe ich dann aufgehoben. Das unglaubliche, die Marke gehörte zu der lange verstorbenen Hündin eben jener Freundin die mit mir unterwegs war O.O
Mit einer anderen Freundin habe ich auf dem Spaziergang eine Transportbox im Graben gefunden. In der Transportbox so eine Unterlage vom Tierarzt. Dort ist weit und breit nix. Wir haben mit den Hunden noch eine weile die umgebung abgesucht, denn wir sind uns sicher dort hat sich jemand seines Tieres entledigt. Aber finden konnten wir nix. Die Box habe ich mit genommen und sie hat mir schon ein paar mal gute Dienste geleistet.
-
In "unserem" Park geht ständig Spielzeug verloren. Kürzlich haben meine Hundefreunde ein Baumwollseil gefunden, dass vor 6 Wochen ins Gebüsch verschleppt wurde. Selbst finde ich immer mal wieder einen Ball oder so, nehme aber nie was mit.
Ehrlich gesagt find ichs auch daneben, in so einem Park etwas mitzunehmen. Jeder weiß, dass da viele Leute regelmäßig unterwegs sind, dann soll mans doch einfach liegenlassen. Meinen tollen Grinzball hab ich mal nicht eingepackt, nach 2 Stunden war er weg. Andere sahen schon aus der Ferne wie jemand die eigene Frisbee eingepackt hat. Find ich doof. :/Also Frisbee einsammeln, wenn weiter hinten noch jemand steht ist schon mehr als dreist.
Aber bei Bällen denke ich 'what comes around, goes around' Das ist wie bei Kugelschreibern: man verliert sie und findet dafür andere in der Tasche, wo man gar nicht mehr weiss, wo die bitte herkamen.
Mein Hund findet selten Spielzeug, manchmal nehme ich es mit, meistens lasse ich es liegen. Ich recht viel davon zu Hause rumfliegen, da brauch ich nicht noch mehr. -
Das unangenehmste war ein toter Mann, da ruft man dann gleich die Polizei und sucht nicht weiter nach.Oh mein Gott! Das ist ja grauenhaft !!
-
-
Lotta hat auch schon einiges gefunden. Einen schwarzen Kong, diverse Bälle, einen Kong Wubba, einen Fußball und Handschuhe. Bis auf die Bälle hab ich die Sachen gut sichtbar ausgelegt und als der Kong nach ein Paar Tagen immernoch da war hab ich ihn mitgenommen. Dafür haben wir unser Lumivision Leuchthalsband verloren. Ich bin sofort als ich es gemerkt hab nochmal den Weg zurück gegangen aber da hatte es schon einen neuen Besitzer :-/.
-
Ruby hat schon zweimal an der selben Straße ein benutztes Tampon gefunden. Zum Glück war beide Male mein Freund mit ihr unterwegs.
-
Meiner hat mal eine plüschgiraffe gefunden, die hat er dann stolz mit nach Hause genommen und sie ist bis heute eins seiner lieblingsspielzeuge. :)
Ansonsten hab ich als Kind mal 150 mark gefunden...
-
Iiiiiiiiigg
Ruby hat schon zweimal an der selben Straße ein benutztes Tampon gefunden. Zum Glück war beide Male mein Freund mit ihr unterwegs.
Iiiih, meiner hat als Welpe auch mal eine benutzte damenbinde gefunden, wollte sie nicht hergeben und hat angefangen sie zu zerpflücken Und neulich kam er mit nen kondom an und hat es geschluckt. Furchtbar.
-
Das einzige, was wir bis jetzt gefunden haben, war der Geruchsträger, den eine Versteckperson beim Mantrailing am Vortag vergessen hatte einzusammeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!