Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Diese Maske in den Zweigen hat wieder etwas von Kunst, wie das im Herbst gefundene Bügelbrett.
-
Die Maske hätte mir gar nicht gefallen. Unerwartet auftauchende Masken finde ich gruselig. :escape:
-
Wir haben mal eine ramponierte kleine Puppe in einer Astgabel sitzend gefunden. Das war auch etwas creepy.
-
hatte mir morgens mal einen ausgenommenen Hasen gebracht. Mmmh Lecker, aber war gut ich hatte dann den Fürsten angerufen. Es hat sich rausgestellt das dass "Wildjäger" waren die gar nicht jagen dürfen... Wurden zwei Nächte später gefasst. Dank meines kleinen Räubers :-)
-
-
@Matschi Hund und ich haben auch schon ein kopfloses weißes Huhn gefunden. mitten in Berlin. ich habe bis heute keine Ahnung, wieso und wo das her kam
Mitten in Berlin? Verrückt!
-
50 Cent in Dosenpfand und zwei Cent in Münzen.
-
Hab heute meinen eigenen Schal gefunden, den ich noch gar nicht vermisst hatte. Den hat wohl ein Jäger gefunden und gut sichtbar an einen Hochsitz gebunden.
-
wir haben heute ein totes Reh gefunden. Beim Parken lag es direkt neben unserem Auto. Ich hätte es garnicht gesehen, aber meinen 2 Hunden entgeht natürlich nichts. Keine Ahnung warum es tot war, man konnte keine Verletzung sehen, es kann auch erst einige Stunden tot gewesen sein.
-
Abgefressene Rippen. Sah allerdings aus, wie durchgesägt und hingelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!