Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Pondi war fürchterlich im Finden. Der hat die halbverwesten Kaninchen, Wildgedärm und sonstige Delikatessen gefunden. Auch wenn 3m neben dem Weg ein Apfelstutzen im Blaubeerkraut lag, war das seiner. Die Collies und Eddie finden sowas nie. Manchmal sind Hunde ohne wirkliche Nasenbegabung doch ganz praktisch.
Wir verlieren auch definitiv mehr Spielzeug oder auch Leinen, als wir Dinge finden. Einer von Geordys Schleuderbällen hängt seit fast 2 Jahren in einem Baum. Da kommt scheinbar niemand dran.
Im Sommer zur WM haben die Collies auf der Straße so eine Autospiegelsocke gefunden. Das war ihr absolutes Highlight. Weich, elastisch, bestes Spielzeug für 2 Collies.
Auf einer unserer üblichen Waldrunden liegt seit mindestens einem halben Jahr ein quietschroter Gummiball in Fußballgröße. Den finden wir immer an einer anderen Stelle, spielen dann eine Weile damit und lassen ihn wieder liegen. Schätzungsweise machen das andere auch. Ein Timesharing-Ball -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab vor ein paar Wochen beim Joggen mit Hund einen Rucksack gefunden. Eigentlich war ich schon vorbeigelaufen, weil ich überhaupt keine Lust hatte nachzusehen. Er lag auch sehr offen im Gebüsch. Dann bin ich aber doch umgedreht, weil ich mir gedacht hab, vielleicht ist der irgendwo geklaut worden und es sind möglicherweie noch Papiere oder ein Schlüssel drin.
Als ich dann nachgesehen hab, hab ich eine komplette ZOS-Ausrüstung gefunden - witzigerweise hab ich die Sachen sofort erkannt. Der Rucksack gehörte meiner Freundin, der er sechs Monate vorher in der Nähe aus dem Auto geklaut worden war. Sachen gibts - echt unglaublich... .Ansonsten finde ich aber auch nur die üblichen Dinge wie Bälle oder auch mal ne Leine.
-
Ruby hat schon zweimal an der selben Straße ein benutztes Tampon gefunden. Zum Glück war beide Male mein Freund mit ihr unterwegs.
Baeh. Der Dackel einer Freundin war auch so ein Spezialist, der mehrmals welche gefunden hat. Da frage ich mich immer wie eklig man denn sein muss, um sich irgendwo draussen seiner Tampons zu entledigen...
-
Baeh. Der Dackel einer Freundin war auch so ein Spezialist, der mehrmals welche gefunden hat. Da frage ich mich immer wie eklig man denn sein muss, um sich irgendwo draussen seiner Tampons zu entledigen...
Das erinnert mich an meine ehemalige Deutschlehrerin, die mit mir über ihre junge Dalmatinerhündin gesprochen hat und erzählte, dass sie (also die Hündin) in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen benutzte Kondome beim Spazierengehen findet und jedes Mal runterschlingen will
Aber die Tampons find ich ja noch eine Nummer härter...
Da bin ich ja schon fast froh, mit "nur" unseren "Waldtoiletten" hier -
Hi,
die Spezialistin für das Finden von (meist ekligen) Dingen ist Ebby:
- verweste Frösche
- Rehdecken
- Rehschädel
- tote Kaninchen
- zerfetzter Fasan
- ...Die Liste ist endlos.
Vor zwei Jahren war sie fassungslos als sie bei einer Wanderung zum Ahornboden eine komplette Rehdecke fand und ich ihre Begeisterung so gar nicht teilen konnte... *hust*
Manchmal findet sie aber auch Sachen, die nicht nicht gelebt haben:
[IMG: https://i1231.photobucket.com/albums/ee517/ShaleawithRennsemmel/Schrott/Viech_zps24e6ff01.jpg]Ansonsten gibt's auf unseren üblichen Spaziergehrouten zwei Tennisplätze, wo danach in der Regel immer ein bis zwei Bälle weniger rumliegen.
Generell findet man in einer Großstadt aber wirklich ALLES: Handschuhe, Jacken, Schneehosen, Schuhe, Unterwäsche (kein Scherz ^^), Leuchthalsbänder, ... Ich hänge die Sachen sichtbar auf und nehme nichts mit. Ich ärgere mich immer tierisch, wenn ich was verliere und es dann weg ist. Ich hab im Englischen Garten mal nen Maulkorb verloren - weg, hier bei mir im Park zwei Leinen, beide weg und einmal... das fand ich echt ein bisschen schräg: ein leeres Kotröhrchen. Das Teil fiel mir aus der Jackentasche, ich hab's kurz darauf gemerkt und bin umgedreht... war auch weg.
-
-
Manchmal sind Hunde ohne wirkliche Nasenbegabung doch ganz praktisch.
Ich find das bei meiner so krass, dass Aas, Wildspuren oder anderes Fressbares so uninteressant ist, dass sie es weder anschleppt, noch mich hinfuehrt.
Lange hab ich gedacht, die Nase ist nicht ganz in Ordnung oder das entsprechende Bearbeitungszentrum im Kopf fehlt, hihi.
Na, seitdem sie immer die versteckten Futterdummys von anderen anschleppt bin ich eines besseren belehrt.
Ich weiss nur nicht, warum die so interessanter oder wichtiger sind. -
Sally findet alles was eklig ist wie Rehgebeine, einen Wildschweinfuss, Schädel jeder Art und ich finde Leinen, Halsbänder, Futterbeutel und Spielzeug. Ich denke, unsere Arbeitsteilung ist in Ordnung.
-
Lupo findet öfter Spielzeug, Bällchen,Frisbees usw.
Einmal hat er ein Portemonnaie gefunden, da hat der Besitzer sich gefreut als er es zurückbekam. Ne tote Katze, ein halbes Reh und mehrere tote Stallkaninchen auf einem Haufen hat er auch schon gefunden. -
Einen Schreibtischstuhl,mehrere Tennisbälle, eine Frisbee mehrere herrenlose Hunde, die zum Glück alle wieder zu Hause sind nun, einen Fußball, einen Wassernapf, eine isolierte Sitzmatte und so übliche Dinge wie Handschuhe.
So spontan war's das glaube.edit: ach so eklige Dinge findet meine auch ständig. Aas, Wildschweinfuß hatten wir auch auch. .
-
Zora hat vor ner Weile einen Maulkorb gefunden, den sie dann stolz den ganzen Weg getragen hat. FAnd ich irgendwie witzig...
img]http://up.picr.de/20717914tu.jpg[/img]img]http://up.picr.de/20717914tu.jpg[/img]
[ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!