Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Zora hat vor kurzem einen Maulkorb gefunden- Hat sie stolz mitgenommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dabei fällt mir ein, der Pudel hat im urlaub auf Fehmarn eine Plastikschildkröte gefunden, so eine die Wasser spritzen kann, die begeitet uns nun in jeden urlaub und überall wird ein Bild mit ihr gemacht
-
Ich verlier ja nur statt zu finden.
Aber irgendjemand aus der Gegend muss jetzt um 1 schicke Leine von Schäfer, 2 Dummys und 2 Aqua Boomer reicher sind.Ich leider auch Ich habe schon zwei gute teure Halsbänder und eine schöne rote Leine verloren.
-
Das ekligste ein totes Wildschwein, hat schon ziemlich gemüffelt.
Ein Hund im Wald ohne Halsband ganz verstört im Gebüsch, ist Zuhause abgehauen weil er Angst vor Heißluftballon hat. Ist wohl schon öfter vorgekommen.
Ein verletzten Igel, den haben wir zum TA gebracht.
Bälle, die lassen wir aber liegen, oder legen Sie gut sichtbar an Wegesrand.
Ein Hufschuh, den hab ich abgegeben, wusste der kann nur einem vom Offenstall gehören.
und einmal ein ausgebrochenes Pferd, das hab ich dann mit Jacke um den Hals Heim geführt. -
Ich muss mal schauen, ob ich die Fotos finde von dem Spaziergang bei dem die grosse Chaotin einen Babypuppenkopf gefunden hat. Sie hielt's für nen Ball und kaute fröhlich drauf rum - es sah sehr schön schaurig aus.
Pasenderweise war gerade Halloween... -
-
Zu den normalen Dingen wie Leinen/Spielzeug/Handschuhe/Schnuller/fremde Hunde uä, kommt noch eine Menge Zeugs das immer mit dem Hochwasser irgendwo in den Wald geschwemmt wird u dann liegen bleibt wenn das Wasser zurück geht.
Von Lack-/Farbdosen, Lösungsmittel, Traktorreifen, bis zu Kühlschränken war da auch schon alles dabei. Die 'interessantesten' waren 1x eine riesige Tiefkühltruhe (kilometerweit im Nichts), u ein Haufen Kokosnüsse. Schon lustig wenn man in den DonauAuen 200 Kokosnüsse findet! Die Hunde hatten jedenfalls eine Mengen Spaß damit!
Bei Schuhen u Unterwäsche frag ich mich immer, wie kann man sowas verlieren, mitten auf der Straße? Wie geht das?
Knochen von diversen Wildtieren (od deren Leichen) finden wir regelmäßig. In der Gegend ist das aber nicht ungewöhnlich. Letzte Woche erst ein totes Eichhorn (oooohhh), u im Herbst hat dasPlüsch ein ganzes Reh gefunden. Richtig stolz war's auf sich selbst das kleine Viech! Als ich ihm dann sogar noch erlaubt hab das es ein Bein ein Stück weit mitnehmen kann hätte es fast im Kreis gegrinst.
3 Meerschweine haben wir auch mal gefunden (lebende). U das, wo das die einzigen Viecher sind die ich nicht mag (brrr, diese Füße!! iii).
U eine Ratte.
U ein kleines Kind. (Wie man sein Kind verlieren/vergessen kann frag ich mich heut noch! Aber das verstehe ich bei Unterwäsche od benutzen Tampons ja auch nicht. )Wovor ich aber echt schiss hab ist, dass wir mal eine Leiche finden!
Also eine die schon wochenlang irgendwo im Wasser war, od nur einen Kopf od so!!
Bei uns sind ja wie gesagt die DonauAuen , u hier werden regelmäßig Tote (od teile davon) angespült. Wenn die Hunde da eine Sekunde zu lange irgendwo im Gebüsch schnuppern denk ich immer 'bitte nicht, bitte kein Kopf, kein Arm, kein Bein, alles, nur keine halb verweste Leich!!'. -
Heute mal ein netter Isarfund:
-
-
Das ist ja schon fast wie beim Foto-Domino.
-
Wovor ich aber echt schiss hab ist, dass wir mal eine Leiche finden!
Davor habe ich auch Angst.Ansonsten haben wir schon Schluessel, Geldbeutel, Geld (ingesamt inzwischen etwa 40€), Schnuller (heute erst), Grillreste, tote Tiere, Kondome, usw gefunden.
Auch haben wir schon drei Hunde gefunden, die wir dann brav wieder an ihre HH gegeben haben. Diese freuten sich immer sehr. Ich bin auch sehr froh, dass der einzigste, der keine Marke trug, wo man haette anrufen koennen, sehr freundlixh war und wir ihn somit anleinen und mitnehmen konnten. Die HH von ihm liefen uns dann auf dem Rueckweg uebern Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!