Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Leichenteile
...das möchte ich echt nicht finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na die wurden zum Glück durch Polizisten gefunden, weil die Hinweise hatten, dass eine seit dem Spätsommer vermisste Frau irgendwo in dem Gebiet verbuddelt wurde.
An der Stelle bin ich aber während die da gelegen haben muss, zig mal vorbeigelaufen, das ist auch ein komisches Gefühl. -
Unser größter Fund war mal ein gestrandeter Seehund. Natürlich hatte mein Hund ihn zuerst entdeckt und wollte gerade freudig zu ihm rennen. Ich konnte es gerade noch verhindern.
Boah, hat dieses tote Tier gestunken, hatte Angst, dass es jeden Moment aufplatzen würde.
Da haben mir die Muscheln und Bernsteine schon besser gefallen gehabt.
-
Mozart hat mal auf Borkum bei Ebbe mitten auf dem Strand eine nigelnagelneue Zitrone gefunden
-
Einen Autoschlüssel (wurde dann bei der Polizei abgegeben), verloren hab ich auch schon einen Kong, leider nicht wiedergefunden. Ansonsten finde ich auch immer Pfandflaschen- und Dosen.60 € würde ich auch gerne finden
-
-
Schon länger her, es war Abend im Spätherbst und arschkalt: Einen offensichtlich alkoholisiertern, (leere Flasche Stroh 80 daneben) auf einer Parkbank schlafenden Mann im feinen Anzug. Hab die Rettung gerufen, auf das Bellen von Batman hatte er nicht mehr reagiert.
Der Mann wurde eingesammelt und versorgt, der war schon ganz blau im Gesicht und an den Händen. -
Hoppala, Doppelpost.
-
Heute einen Handschuh. Da er zu der Sorte gehörte, die ich mir selbst anschaffen wollte, habe ich ihn mitgenommen, gewaschen und werde ihn nach ausprobieren an Ort und Stelle wieder aussetzen.
-
Einen Stringtanga, mit dem die Hunde dann gezergelt haben
-
Meine Funde waren nicht so spektakulär...unseren ersten Futterdummy habe ich gefunden, ein Lederhalsband, diverse Schnuller und einen kaputten Regenschirm in einem Baum. Wobei man da bei uns nie so ganz sicher sein kann, dass es nicht doch Documenta -Kunst ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!