Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir haben heute nix gefunden, sondern wir sind gefunden worden. Bei einem Gassigang von 90min sind wir 3 Wildschweinrotten begegnet.
Ich hab mich immer gewundert wenn die Jäger mir erzählt haben WIE VIELE Wildschweine es hier im Hardtwald gibt. Wir sind täglich zwischen 2 & 3 Stunden auf den kleinsten Reitwegen abseits jeglicher Zivilisation darin unterwegs und habe bis jetzt in 4 Jahren nur 2 Mal Wildschweine gesehen, heute das 3. Mal. Auffällig, es war immer dann wenn es stürmisch war. Ob der Sturm die Schweine verwirrt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute mal wieder 3 sehr scharfe Glasscherben gefunden
Ich bin irgendwie immer nur am Scherben sammelnBeim auf heben denke ich immer : Die kann keinen Hund mehr verletzten !
Und somit hebe ich jede Scherbe auf, die ich finde
-
@RedPaula: Sehr löblich!! Ich schiebe die Schereben zur Seite oder versuche sie umzudrehen, so dass die 'runde' Seite hochguckt. Ansonsten wäre ich vermutlich Vollzeitscherbensammler. -_-
---
Letzens während der HuSchu haben wir einen Vogelkopf gefunden, bei dem das Gehirn noch raushing.(Frisch!) - Zum Glück wurde es nicht als 'BARF' fehlgedeutet...
-
Wir haben heute auch einen Schnuller gefunden
-
Und dennoch habe ich innerhalb von 10 Minuten sechs Dosen Faxe eingesammelt, die im Graben lagen.
Was sind denn Dosen Faxe? Ist das Autokorrektur, oder habt ihr eure Faxe in Dosen?
-
-
Was sind denn Dosen Faxe?
Bierdosen mit Pfand.
Ist auch meine Lieblingsbeschäftigung beim Spazierengehen, Dosen sammeln.
Habe schon ganze Bierkisten gefunden. -
-
Achsoooo! Das muss man ja erstmal wissen. Ich hatte die ganze Zeit Faxpapiere im Kopf.
Na, jetzt macht das alles einen Sinn.
-
wieder was gelernt (hab ich noch nie gehört)...
neulich hab ich einen Expander gefunden...Tja, da hier (GsD) so wenig Leute unterwegs sind, finde ich so gut wie nix
-
zu den Bierdosen fällt mir auch was ein. Ich war in Dänemark im Urlaub und wir sind schön spazieren gegangen, an Feldern und kleinen Wäldern vorbei. In der Ferne ein Traktor am Horizont...idyllisch. Plötzlich stand da eine ungeöffnete Dose Bier am Wegrand. Wir waren verwundert und haben beim weitergehen noch gegrübelt, was da im Nirgendwo das frische Bier machte, als gute 100m weiter die nächste Dose stand! Beim weitergehen haben wir in gleichen Abständen noch mehr gefunden, bis wir umkehrten, weil es anfing zu dämmern. Die Dosen waren immer noch da und wir waren die ganze Zeit niemandem begegnet, nur der Traktor überholte uns irgendwann. Darauf saß der Bauer und trank gerade die letzten Züge aus einer Dose Bier, die er dann in einen Eimer mit noch mehr leeren Dosen schnippte. 100m weiter hielt er an, stieg kurz ab, schnappte sich die nächste Dose und juckelte biertrinkend weiter. Auf dem ganzen Rückweg waren ab da alle Dosen weg, wenn wir an die Stellen kamen.
Wir haben den Sinn dahinter bis heute nicht verstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!