Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir kamen heut mal wieder bei der Waldhütte vorbei, welche vom ansässigen Waldkindergarten immer total schön gestaltet ist. Dieses Mal gab es sogar eine kleine Kiste mit ausgeschnittenen Papierkreisen, Stiften & Kleber und man durfte einen kleinen Gruß hinterlassen.
Das Igelchen aus Handabdrücken ist zu niedlich! Was für eine schöne Idee!
Alles ist eine schöne Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei einem Waldparkplatz einen Müllsack mit totem Tier drin...
Wie kann man nur...
Was es für ein Tier war, konnte ich nicht erkennen, da ich die Tüte mit langem Stock nicht ganz aufbekommen habe. Aber es ist auch egal. Unmöglich. Wie kann man sein Tier wie Müll entsorgen?
Oder wurde es weggefangen und gequält?
Oder wurde es überfahren?
Fragen über Fragen.
Auf jeden Fall ist es so unwürdig, ein Tier einfach in einen Müllbeutel zu packen und wegzuschmeißen.
Mal von Seuchenschutzgründen ganz abgesehen.
Ich bin mal gespannt, ob sie das endlich weggeholt haben. Das war ja so ein Akt mit der Zuständigkeit. Am Ende kam heraus, daß die Forst zuständig wären, weil der Parkplatz denen gehören würde. Nun ja. Ich hoffe, sie holen das endlich weg. Das hat jetzt schon lange genug da gelegen.
-
-
-
Ist das irgend so ein neues Ding, im Wald Zeug an Bäume zu nageln? Ich habe neulich nämlich das hier gefunden:6264b17a5fc.jpg
-
-
-
Das mit den Fischottern ist ja niedlich.
-
Von den "Rettet die Natur"-Aufrufen gibt's offenbar eine Serie, wie ich bemerkt habe. Hier ist noch eins:
-
Hier bei uns wird es immer gruseliger und gruseliger
Es fing Ende letzten Jahres an, da kam mir im stockdunklen Wald irgendein sehr großes Tier entgegen. Ich konnte es nicht identifizieren, da es zu schnell weg war. Aber es war kein Hund. Ich vermute Luchs oder Wolf, denn beides wurde bereits gesichtet.
Vor ein paar Wochen dann ein Katzenfell ohne Körper oder Blut direkt am Wegesrand
Und gestern habe einen relativ großen Steinhaufen gefunden, das jemand mit einem Kreuz aus Alufolue bestückt hat
-
Quinta hat mir schonmal einen Ostfriesenkiesel angezeigt.
Auch hat sie eine Riesengroße Muschelschale, so eine hübsche glänzende, im Gras entdeckt.
Hübsche Feder in Hülle und Fülle, wobei ich die eher nicht mitnehme.
Brandaktuell und ich hätte sehr drauf verzichten können: Aida hat sich irgendetwas verwestes, das erst aussah wie Erde, geangelt und wollte es partout fressen. Habe sie natürlich davon abgehalten aber... Jetzt stinkt der Hund, als würde er von innen verwesen. Blergh. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!