Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Na, GSD ist sie nicht wieder rausgelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, zum Glück.
Daraus zieh ich mir - Wenn das wieder passiert, nicht auf den Rat hören die Tür auf zu lassen, sondern froh sein dass sie fest sitzt und schauen dass man entweder den Besitzer findet, oder die Katze ins Tierheim bekommt.
Die Besitzerin macht grade gesundheitlich ne sehr schwere Zeit durch und die Katze ist ihr ein und Alles. Sie dachten schon sie sehen sie nie wieder.
Freut mich echt dass sie wieder zusammen gefunden haben, und die Katze so schlau war in Sicherheit zu warten.
-
Ja, ich erschrecke mich (fast) jedes Mal.
Wir kommen, üblicherweise, aus der Blickrichtung der "Dame" und sie erscheint dann hinter einem Gebüsch.
-
Ja, ich erschrecke mich (fast) jedes Mal.
Wir kommen, üblicherweise, aus der Blickrichtung der "Dame" und sie erscheint dann hinter einem Gebüsch.
Das ist irgendwie fies und lustig zugleich...
-
An der Weinstraße diese zwei Ampelmädchen:
und Grüße aus der Pfalz, Alf
-
-
Eben gerade gesehen: Ein Fuchs, der Hühner jagt! Innerhalb der Klostermauern, also im bebauten / bewohnten Gebiet, um ca. dreiviertel acht morgens.
Ich habe in die Hände geklatscht und gerufen, da hat er sich getrollt.
Gut, der und vielleicht die Jungen haben auch Hunger. Aber hier gibt es überall so viele Mäuse, die er sich nehmen kann.
Da der Fuchs hier öfter durch die Straßen streift, schätze ich, daß er nicht zum letzten Mal bei den Hühnern gewesen ist.
-
das hab ich heute früh auf unserem Gassigang gefunden. gestern war sie noch nicht da
-
-
Gerade heute ein gestohlenes Auto.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!