Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
In der letzten Zeit gefunden :
Ein UFO ( Im Sinne von:" keine Ahnung was sich da irgendwo losgerissen hat" ) :
Einen Turmfalken :
und einen Frühaufsteher :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie, ein Pferd? War das weggelaufen oder der Reiter runtergefallen? Oder war es nicht echt?
Ich war im Garten und denke mir, welcher Idiot galoppiert über den (Teer) Feldweg. Bin dann raus aus dem Garten, da kam es mit Halfter und Strick ums Eck. Blieb stehen und ich konnte den Strick greifen. Kurz darauf kam eine Frau und erzählte, er hätte vor eine Plane gescheut und sie sei hingefallen und Pferd ab... Hat sich gefreut und bedankt.
-
Na klar hat die sich gefreut.... Wenn was passiert wäre; hätte das keine Versicherung übernommen
Manomann, keine Trense drauf und dann auch noch zu doof zum gehen und festhalten.... Das im öffentlichen Raum
-
Na klar hat die sich gefreut.... Wenn was passiert wäre; hätte das keine Versicherung übernommen
Manomann, keine Trense drauf und dann auch noch zu doof zum gehen und festhalten.... Das im öffentlichen Raum
shit happens, kann theoretisch auch mit Hund passieren, dass man doof hinfällt und Hund haut ab.
(Aber du hast natürlich recht, vielleicht wäre das mit Trense nicht passiert)
-
zumindest wäre es dann versichert
-
-
shit happens, kann theoretisch auch mit Hund passieren, dass man doof hinfällt und Hund haut ab.
(Aber du hast natürlich recht, vielleicht wäre das mit Trense nicht passiert)
Vielleicht aber auch doch. Ein Pferd hält man auch dann nicht, wenn es wirklich weg will und man nicht drauf vorbereitet ist. Und Menschen hier als zu doof zum Gehen zu bezeichnen, weil man beim Losreißen ins Stolpern kommt, muss doch auch nicht sein.
Die meisten Versicherungen (meine auch) versichern heute zum Glück auch das Führen und Reiten mit Halfter und gebisslosen Zäumen. Da muss man sich nur vorher informieren.
-
Zitat HUK:
"Das (also der Versicherungsschutz) gilt auch, wenn sie Ihr Pferd ohne Sattel oder Zaumzeug reiten bzw. führen oder einen ungewöhnlichen Sattel oder ungewöhnliches Zaumzeug benutzen."
-
-
Das arme tier hat sich sicher verschwommen
-
Das arme tier hat sich sicher verschwommen
ist allerdings ne Pfütze. Die führt nirgends hin.
Ich nehm an die gehört zu dem Weiher 800m Luftlinie von da.
Bin nur froh dass die Hunde sie nicht zuerst gesehen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!