Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich habe auch noch ein Sammelband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erst das
Und einige Meter später das
Da sind wir wohl falschrum gelaufen
LG Anna
-
Egal wie rum.
Sie sehen vorher genauso motiviert aus wie nachher...oder nachher wie vorher? 😅
-
Bis auf den Kleinen: Der liegt direkt beim Start vorn und kommt auch als erster über's Ziel. Das ist ein Gewinner!
-
Nuja, wer ist schon bei nasskalt windigem Wetter motiviert? Wir jedenfalls nicht. Und dann läuft Frauchen die Strecke auch noch falschrum, so dass man erst das Ziel und dann den Start überquert…
LG Anna
-
-
Aktuell fast täglich pünktlich zu den Abendrunden diese Gesellen :
Gestatten- Quaki Nr ( schätzungsweise ) 19
,,Ehhh was guckst du so blöd??"
-
Will ichs überhaupt wissen?
Mitten im Wald, 5-6 Meter von nem schmalen Trampelpfad entfernt...
-
Wir haben schon sehr viel gefunden... Hauptsächlich Hundespielzeug... Das finden aber eher die Hunde...
Ich hab im Winter jemanden gefunden, der auf nem völlig vereisten Weg, mit dem Fahrrad k.o. gegangen ist... Mehfacher Schädelbruch.... (Er hat sich nach ein paar Wochen bedankt, das ich den RTW geholt hab)
-
Heute morgen: Zwei Komdomverpackungen und jede Menge Taschentücher auf dem Waldparkplatz. Frühlingsgefühle Deluxe. Wohl bekomm‘s. 🤮
-
Heute morgen: Zwei Komdomverpackungen und jede Menge Taschentücher auf dem Waldparkplatz. Frühlingsgefühle Deluxe. Wohl bekomm‘s. 🤮
Ürks !
Ich hab auch schon Kondome mitten im Wohngebiet gefunden, wahrscheinlich ausm Fenster geworfen. Bwääääääh
Ansonsten vermelde ich : Hier gibt's wohl doch noch einige Mufflons.
Also, letztens beim Auto fahren haben wir ne riesige Herde gesehen und konnten die nicht identifizieren. Heute hat mein Freund die wieder gesehen und eindeutig als Mufflons identifiziert.
Ich bin leider woanders lang gegangen und der Depp hat sein Handy nicht mit gehabt
Mufflon-Fotos wären soooo cool gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!