Vorher Nachher Bilder von Hunden, die man gerettet hat
-
-
Ich finde das wirklich toll. Dieser Post hat mich so sehr gefreut, dass ich ihn euch unbedingt zeigen möchte. Es gibt zwar leider immer noch viele Menschen auf der Welt, die unseren Lieblingstieren Schaden zufügen, aber dieses Mal geht es um die besseren Menschen. Hier http://hypefeed.de/tiere/16-hunde-vorher-nachher gibt es Bilder von 16 Hunden, die man vorher fotografiert hat als man sie gefunden hat und nachher, nachdem man sich um sie gekümmert hat. Das wird jeden Hundefreund freuen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fantastisch!
Was für eine Verwandlung, nicht nur äußerlich, auch der Blick und die Körperhaltung.danke dafür!
-
Hm, also "gerettet" im dem Sinn ist wohl übertrieben - aber ich hätte einen fast verhungerten Auslands-TH Hund anzubieten. Er war extrem dünn und die ersten Tage war auch nicht klar, ob er durchkommen würde - zum Glück hat er es geschafft, obwohl er in den 3 Monaten im TH fast gar nicht zugelegt hat. Wahrscheinlich konnten sie ihn aus finanziellen Gründen nicht mehr füttern. Total traurig sowas
*wenn ich groß und stark bin, werde ich mal ein Setter *
nach 1 Woche im TH:
wenige Tage im TH, man beachte die Tailie:
Seine Figur nach 3 Monaten TH - man beachte wieder die Tailie:
Nach ca 10 Tagen bei uns - Kurzhaarsetter :
hier nach ca einem Jahr, mit + 10 kg (von unter 20 auf 30) und stellenweise + 20 cm Felllänge:
-
Tolle Entwicklung-freut mich für den Kerl!
Meiner war das genaue Gegenteil - bei ihm bestand die "Rettung" im Abspecken! :) -
Ich habe zwar Fotos, aber darauf kann man ja nur bedingt erkennen, dass ein Hund gelähmt ist.
Aber ich habe ein Video von meiner Süßen von 2012 als sie aus Russland her kam bis zu ihrem Tod 2014 <3[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=IGvyDJ26j1k] -
-
Hi,
was für eine unglaubliche Entwicklung!
Darf ich fragen, woran Knutti gestorben ist?
Sie wirkt auf dem Video noch recht jung. -
Klar darfst Du.
Im November 2013 wurde Blasenkrebs diagnostiziert und im Juni 2014 wurden
im Bauchraum, am Darm, an der Milz etc. noch viel mehr Tumore entdeckt.
Danach hatten wir noch ca. 4 Wochen bevor ihr Körper dann nicht mehr konnte.Sie war auch erst ca. 5.5 Jahre
-
Manchmal ist das Schicksal einfach ein A***. :- (
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!