Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger

• Wir haben den schon seit gut einem Jahr, weil wir eben auch noch drei Maine Coone Katzen haben. Perfekt wenn man eben saugen und dann gleich wischen möchte. Nur zum Staubsaugen gibt es einfach günstigere Anbieter, vor allem weil auch die Beutel einen stolzen Preis haben und unser Händler immer ewig braucht bis er neue bekommt :(

Aber wie gesagt sonst super! Wenn mal alles so schmutzig ist das ein Lappen nicht mehr reicht dann wird er auseinandergebaut und in die Spülmaschine gegeben :-)

• Hallo! Aber man kann ja auch ohne Beutel normal saugen hab ich in einem video gesehen. Dann ist der ganze Dreck eben im Wasser anstatt Beutel.

Lg steffi

• Ja klar man kann auch ohne den Beutel saugen, aber du musst dann halt auch jedesmal den Behälter dann säubern..................wenn´s mal schnell gehen muss ist das schon blöd

• Wir haben zwar keinen von Thomas, sondern ein Kaercher waschsauger, aber den nehm ich auch nur zum feuchtreinigen, wenns nur normales staubsaugen sein soll, haben wir noch nen kleinen einfachen Staubsauger

• Hey steffipingo,

ich wollte mal nachhören, ob euer Staubsauger mittlerweile angekommen ist, und wie so deine Erfahrungen bisher sind? Ich überlege mir auch so ein Ding anzuschaffen :)

• Ja ist er also ich finde er macht sehr sauber auch die Luft riecht gut aber das Reinigen ist etwas umständlich und ekelig man muss es mögen die Haare im Wasser uns so.

Ansonsten gut Qualität und vielseitig

• Lach, aus dem Haaren im Wasser hätt ich beim ersten Mal gefühlt auch einen Pullover stricken können. Und das nur bei einem kleinen Zimmer! Wir haben 3 Katzen und 1Hund.
    Die anderen Zimmer waren nicht ganz so schlimm und die Teppichböden halten die Haare nicht so wie der im kleinen Zimmer.

@MillieTerry , egal für welchen Waschsauger(gibt ja einige Modelle) du dich entscheidest, du wirst bald auf das Ding nicht verzichten wollen. Gerade wegen der Haare. Aber weil, wie ich finde, zum normalen Staubsaugen ein Waschsauger zu laut und zu umständlich ist, würde ich an deiner Stelle den normalen Staubsauger behalten.

• Ja ich tendiere im Moment zu dem normalen staubsaugermodell von thomas, aber schon mit dem Wasserfilter anstelle von Beuteln. Ich finde das immer furchtbar mit dem Geruch und Staub allein beim austauschen des Beutels... und den muss ich wöchentlich wechseln ! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!