lecker Bauchnabel!

• huhu... :freude:
    Unsere kleine melina liebt es neuerdings den bauchnabel meines Freundes aus zu schlecken. Egal,ob er gerade geduscht hat,oder das schon ein paar stunden her ist. Mein bauchnabel hingegen ist total uninteressant für sie! :)
    Jemand eine Erklärung?

• Eine Erklärung habe ich dafür nicht,aber Cox liebt auch Mennes Bauchnabel.Meiner hingegen ist auch vollkommen uninteressant,wobei meiner auch nicht so tief rein geht.

Neben Bauchnabel liebt er Öhrchen lecken :lol: .Layla steht auf Nase knutschen (popeln *hüstel*).Manchmal denke ich echt meine Hunde sind ein wenig (viel) :irre:

• Zitat

Wuah oder von hinten beim Autofahren plötzlich den Hals abschlecken *kreisch* So fieees :love:

:shock: ich hoffe du fährst in Zukunft Unfallfrei und es bleibt beim Halsabschlecken .. ganz schnell kann daraus ein Halsbrechen werden , wenn dein Hund bei einem Unfall durch dein Auto katapultiert wird :shock:

SORRY !

Mein dicker ist im Auto immer angeschnallt !!!!!

Gruß J a n

• woran es liegen kann das der Hund den bauchnabel von deinem Freund lecken will.vielleicht weil Männer mehr schwitzen und der bauchnabel dadurch mehr richt wenn es schon um bauchnabel lecken geht schaut mal das an .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!