Tablet - welche habt ihr?
-
-
Ich habe mir ein Samsung tab 4 10.1 geholt. Die Größe finde ich super, kleiner war mir zu klein zum mit arbeiten. Wenn man ein Samsung Handy hat, kann man die auch verbinden und hat den Handybildschirm aufm Tablet.
Ich finde es super für die Uni, spart bei mir jede Menge Papier, da ich viele Texte lesen muss, die aber nach der Seminarstunde nicht mehr brauche. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen
Das Christkind hat mir ein Samsung Glaxy Pro gebracht ist sehr groß, aber super
nutze es zuhause f alles wofür ma nen Computer braucht.
LinouAlexandra -
Ich bekomme immer zur Vertragsverlängerung unserer Tageszeitung die Möglichkeit, ein Tablet günstig dazuzubekommen
So haben wir nun ein iPad 2 und ein GalaxyTab 3.7
Ich liiiieeeebe das iPad, einziges Manko ist, dass man keine USB Sticks oÄ anstöpseln kann. Das vermisse ich wirklichBeim Galaxy nervt mich das langsame Internet und die ständigen Abstürze. Das hab ich beim iPad nicht
-
Ich hab das iPad & das iPad Mini und bin sehr zufrieden.
Meine Eltern haben das Samsung Tab und mit dem würde ich z.B. gar nicht klar kommen. Aber ich glaub das liegt daran, dass ich nur Apple Produkte hab -
Ich hab ein Galaxy Tab 2 und muss sagen, es reicht mir vollkommen. Abstürze hab ich keine. Ich habs günstiger bekommen, da ich es nur mit WLAN und nicht mit G3 brauchte. Außerdem werden die Tabletts regelmäßig günstiger, wenn die IFA da ist.
Es lässt ich mit entsprechender Software mit meinem Handy (auch Samsung) und mit dem PC synchronisieren.
Ich schaue hauptsächlich Fime drauf (Amazon Prime und Netflix) oder lese mit dem Teil. So erspare ich mir den eReader.
-
-
Ich habe ein iPad mini 2 und ich liebe es. Super Bildschirm und es läuft richtig gut, keine Abstürze oder Ruckler. Ich nehme es auch mit in die Uni, die Größe ist da für mich gerade richtig. Es nervt mich zwar auch das man bei Apple tausend Adapter braucht aber die Verarbeitung ist schon richtig toll
-
iPad mini und ich liebe es <3
-
Ich habe ein iPad 2, gebraucht. Meine Schwester hat sich ein neues gekauft weil das was ich jetzt habe angeblich kaputt war. Habs einmal neu gestartet und dann gings wieder, sie war sichtlich angepisst das sie es mir schon versprochen hatte ... aber es ist meins.
Benutze es hauptsächlich Zuhause da ich mit dem mobilen Hotspot vom Handy so wenig Internet habe das es sinnlos wäre es unterwegs zu nutzen.
Zuhause benutze ich es als 'Dokumentenkammer', ich hab dort Matcha & Google Tabellen usw drauf. Ich schreib dort oft kleine Notizen oder lese mit der Kindle ab.
Größe ist auch passend, kann man gut mitnehmen, habs ja sonst immer dabei wenn ich wo hin fahre. :) -
Ein Galaxy Tab 4. Für die Uni hätte ich es mir nicht vorstellen können,weil ich längeres Tippen auf Touchscreens nervtötend finde. Für die Uni würde ich mir lieber ein gebrauchtes Thinkpad in 14 Zoll holen, die sind ziemlich robust.
Ich bin allerdings eh kein Tabletfan.
-
Meine Mutter hat ein iPad Air 2 und ich ein iPad mini 3. Beide total super, keine Ruckler und alles läuft flüssig! Gerade das mini ist von der Größe her sehr praktisch und ich will es nicht mehr missen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!