Tablet - welche habt ihr?
-
-
Also ich würde mir zu meinem Tablet eh noch ein transportables Mini-Keyboard dazu holen.
So macht das meine Freundin auch in der Uni.Danke euch schonmal! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
IPad 2, hat zwas 2 Sprünge quer drüber, funktioniert dafür aber bestens ;), Folie ist drauf, Lederetui drumrum.
-
Ich hab mir vor 2 Jahren ein Galaxy 10.1 zugelegt und es seither im Dauereinsatz.
Und ich tippe mit dem Ding nicht, sondern schreibe alles handschriftlich und das Tab setzt das dann in Druckbuchstaben um. Das ist für mich wesentlich einfacher, da ich handschriftlich immer noch schneller bin, als auf der Tastatur ... und die Autokorrektur macht idR. weniger Blödsinn in der Handschrift als auf der Tastatur. Nur bei der Groß- und Kleinschreibung hakt es gewaltig :-) -
Nexus 7.
Nebenbei, kriegen wir wieder tapatalk im forum?
-
Ein IPad Air, muss aber sagen das ich zwischendrin nicht sehr zufrieden damit bin...
Bin mir am überlegen ob ich mir das Nexus 9 mal zulegen sollte -
-
Ich habe das Samsung Galaxy Note. Damit kann man super handschriftliche Notizen in Pdfs und Zeichnungen machen. Für die Uni ist das Ding echt super und hat im Angebot auch nur 350€ gekostet. Ich habe dafür auch noch eine portable Tastatur. Funktioniert auch einwandfrei :-)
-
Mit welcher App wandelt Ihr denn die handschriftlichen Sachen um?
-
Hallo,
ich persönlich habe kein Tablet, allerdings meine Mutter. Sie hat das Samsung Galaxy Tab 2 glaub ich, kann dir aber nicht sagen wie viel es gekostet hat, da sie es in Verbindung mit einem Vertrag bekommen hat. Denke aber nicht das es SO teuer ist. Das Microsoft Tablet ist allerdings ne Hausnummer. Sie ist mit ihrem Tablet recht zufrieden, nutzt es allerdings nur zur Freizeit. Ich denke aber mal von der Handhabung her, könnte man auch damit arbeiten. Es ist auf jeden Fall nicht zu groß, meiner Meinung nach.
Ich hatte vorher beruflich auch das Tab 2.
Und ja ich nutze es auch zum telefonieren (und erde regelmäßig deshalb ausgelacht )
Leider war irgendwann der Display kaputt, hat einfach keinen touch mehr angenommen.
Nun habe ich das Tab 4 gekommen... und mein Fazit ist, dass ich das Tab2 besser fand. Ich habe das Gefühl als wenn das 4er mehr und öfter rum spackt als das 2er. Mit dem 2er hatte ich nie Probleme bis es halt kaputt war (kurz nach der Garantiezeit...).Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen...
-
Hallo,
ich suche aktuell ein Tablet für maximal 300 Euro. Bei Redcoon gibt es aktuell das Samsung GALAXY Tab 4 10.1 WiFi black für 226 Euro. Hier gibt es noch einen Redcoon Gutschein, mit welchem ich weitere 10 Euro sparen kann ----> Würde mich also nur 216 Euro kosten das Tablet.
Kaufen oder nicht kaufen? Was sagt ihr? Bin bisher immer ios gewöhnt, weil ich ein iPhone und einen Mac habe. Würde aber auch mal gerne Samsung ausprobieren, oder würdet ihr lieber mehr Geld investieren und ein iPad kaufen?
Freue mich auf Antworten!
Viele liebe Grüße
Tina -
Ich würde wahrscheinlich ein iPad kaufen. Wäre mir einfach praktischer weil die Software so zusammenspielt und das grade bei Fotos,Dateien, Kalender super praktisch ist finde ich.
Mein Freund hat das Samsung Tab S und im Vergleich zu meinem iPad mini 2 ruckelt das ständig in der Software rum. iOS läuft da deutlich flüssiger.Das iPad mini 2 gibt's ja schon ab 279€ glaub ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!