Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Danke auch dir, Marina.
Ich hoffe ich übersehe nichts. Er liegt weiterhin ganz entspannt in seinem Körbchen,so wie auf dem letzten Bild.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blume,
du bist so ein fürsorgliches Frauchen, Dir wird nichts entgehen. Jerry wird Dir zeigen, wenn es soweit ist. Vertraue Ihm und vor allem Dir.
Wir sind in Gedanken immer bei Euch.
-
Mir kommt es vor, als ob er langsam hinueberschlaeft, er kann das, weil Du es ihm ermöglichst und das ist wunderbar. Das wuensche ich wirklich jedem Hund und doch ist es nur wenigen vergönnt. Er kann wirklich in Ruhe und Liebe gehen nach einem lang erfüllten Leben. Ich bin mir ganz sicher, dass Du in jeder Minute seines Lebens immer das Richtige für ihn tun wirst und ich hoffe, dass ich das auch für meine Hunde später so toll machen kann, wie Du es machst.
Ich denke an Euch
Gruss Tanja -
Guten Morgen,
lieben Dank Frauke und auch dir, Tanja.
Die Nacht ,war wie immer,ruhig. Wir waren ein kleines Stückchen Gassi, er war interessiert und hat geschnuppert.
Seine Tabletten hat er gut genommen.
Hatte vorige Woche mal so kleine Portionsbeutel von Pedi.... mitgenommen, in der Hoffnung das er davon was frisst.Vorige Woche wollte er nicht ,heute hab ich ihm ein Beutelchen mit Lamm und auch frisches Rindfleisch angeboten ,nun hat von dem Hundefutter,vielleicht 2 Teelöffel voll, gefressen.
Jetzt geht er seiner Lieblingsbeschäftigung nach
Werde den kleinen Liebling weiterhin gut im Auge behalten,heute sind wir eh den ganzen Tag zu Hause.Euch allen einen schönen Sonntag , Danke und LG
-
Ich lese hier schon seit langer Zeit "still" mit.....und möchte Dir sagen....es gibt Hunde, die in ihrem ganzen Leben nicht so viel Liebe spüren dürfen, wie Dein kleiner Mann an jedem einzelnen Tag
Auch wenn es für Dich gerade eine sehr schwierige Zeit ist.....ich habe leider alle meine Tiere und auch meinen vorherigen Hund durch die Hand eines Tierarztes gehen lassen müssen und dies meistens ziemlich plötzlich.
Ich kann es aus eigener Erfahrung nur mit Menschen vergleichen, die vorausgegangen sind. Sie haben auch das essen und trinken eingestellt, sind aber trotzdem - oder gerade deshalb ? - friedlich gegangen. Und dieses Gefühl bleibt.....für immer.
Du machst alles genau richtig und ich wünschte, ich hätte auch diese Stärke, wenn es bei uns einmal so weit ist.
Alles Gute für Euch
Suse
-
-
Ich würde dir so gerne helfen, aber ich bin mir auch so ganz sicher, dass du wirst das Richtige tun wirst.
Meine erste Hündin hatte Leber- und Bauchspeicheldrüsenprobleme, sie war hinten auch bereits
sehr eingefallen. Eines Abends ist sie dann zusammengebrochen und nicht mehr hoch gekommen.
Am Ende blieb uns nur die Erlösung....Ein weiteres vierbeiniges Mitglied unserer Familie hatte in der Nacht einen schweren Schlaganfall erlitten und mußte ebenfalls erlöst werden.
Unser Kater war stark Nierenkrank, fraß kaum noch und war am Ende so sehr abgemagert, dass wir ihn ebenfalls nur noch erlösen konnten.
Da sagte uns die Tierärztin ca. 1 Woche vorher schon, dass wir ihn nochmal mit nach Hause nehmen sollten uns aber langsam von ihm verabschieden müßten.
Der Tag, an dem es soweit war, zeigt er mir unmißverständlich an.Ein weiteres geliebtes Haustier haben ich durch Krebs verloren, die OP hatte trotz aller Hoffnung nichts gebracht und ich merkte täglich, dass es nicht mehr lange gut gehen wird.
Sie zeigte mir, dass der Zeitpunkt nun da ist.
Die Wochen davor, waren sehr anstrengend und nervenaufreibend, aber das habe ich gerne auf mich genommen.
Alles was dann noch bleibt, ist sie auf ihrem letzten Weg mit ganz viel Liebe, Geborgenheit und Nähe zu blegleiten.So, wie auch du es tust.
Eine Freundin sagte unter Tränen, es ist schön zu sehen, wenn jemand so viel Liebe geschenkt bekommt.
Sie wollte unseren Liebling auch noch ein letztes Mal sehen.....Alles Liebe wünsche ich euch weiterhin...
-
Dankeschön für eure lieben Worte.
Der Opi ist vorhin aufgestanden und an seinen Napf gegangen und hat doch tatsächlich den Napf leer gemacht,nun hat er 100 Gramm Pedi....im Bauch :-)
Er schläft weiterhin ganz friedlich und ruhig.
Michaela, da hast du ja auch schon einigen durch
Alles Liebe auch für dich!
Es tut jedesmal weh wenn ein geliebtes Familienmitglied gehen muss.LG
-
Danke Syliva, ich komme auch nur sehr schwer über den Verlust hinweg...
Daher kann ich mich auch nur zu gut in deine Situation versetzten.
Es zerreißt einem das Herz und tut so verdammt weh.
Überall im Haus hängen Fotos...in meinem Herzen werden sie ewig weiterleben, keiner wird je vergessen sein.
Sie gehen zu lassen ist so schwer, sie zu vermissen schmerzt noch mehr.
-
Sie gehen zu lassen ist so schwer, sie zu vermissen schmerzt noch mehr.
Das hast du sehr schön geschrieben, Michaela ,wie recht du doch hast.
Wir hatten früher immer Katzen und wohnten an der Hauptstrasse,sie hatten die Möglichkeit "nach hinten raus zu gehen", nein....:-(
Eine Katzenmutti ist uns mal verblutet,ich war noch ein Kind,hatte sie in eine Tasche verfrachtet und bin zum TA (der hatte keinen Dienst und hat mich angemault....was geht mich deine Katze an),zu DDR Zeiten war das alles noch ein bisschen anders. Bin dann zu einem anderen aber leider ist sie mir auf dem Weg dahin gestorben.
Auto hatten wir auch nicht.Jerry schläft weiterhin,waren Mittag die 2. Runde und bald steht Runde 3 an.
LG
-
Hier gibt es nichts neues außer das Jerry etwas unruhig ist. Ich war eben nochmal mit ihm unten weil ich dachte er muss mal...mal sehen ob er jetzt ruhiger wird?
Nachher noch Runde 5 laufen und dann machen wir uns bettfein :-)
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!