Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Guten Morgen,

hier gibt es nichts neues.

Gestern war Jerry doch sehr unruhig,hatte dann gegen 20 Uhr noch eine Gassirunde mit ihm gemacht und gegen 22.30 dann die letzte.

Als wir im Bett lagen hörte ich ihn..... Körbchen rein.....Körbchen raus. Bin dann nochmal schauen gegangen was los ist,mein Hund hatte Durchfall :(
    Wahrscheinlich weil er so lange nichts gefressen hatte.

Also Körbchen gesäubert, Hund gebaden und geföhnt ,gegen Mitternacht lag ich dann wieder im Bett :-)

Hier sieht es momentan ganz doll nach Regen aus und windig ist es auch,die erste Runde haben wir aber schon mal trocken geschafft.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und LG

• Hallo ihr zwei ich freue mich das ihr euch immer so brav meldet und das Jerry noch nicht seine Zeit hatte.

Hast du Moor zuhause?

hilft gegen Durchfall wird auch von meinem einfach mit wenig Kernöl vermischt gefressen (klingt komisch is aber so bitte nicht gleichzeitig mit den Tabletten geben.)

trotz Schlechtwetter :gelbekarte:
    wünsche ich uch einen Schönen Tag. :rollsmile:
    lg LinouAlexandra

• Danke ihr Zwei,

ja, Moor hab ich immer da ,wie bekomme ich das aber in den Hund wenn er nichts frisst ??

Nein,die Zeit scheint noch nicht gekommen zu sein,jedenfalls nicht akut.

Er schläft und schnarcht leise vor sich hin :-)

LinouAlexandra, komm nach Deutschland, wir hier,im Süden von Sachsen- Anhalt, haben gutes Wetter. Sonnenschein und knapp 10 Grad obwohl Regen gemeldet wurde. Bis jetzt ist noch nichts davon zu merken,heute früh sah es aber böse aus,wahrscheinlich hat der Wind die Wolken vertrieben. Sehr schön.

Mal sehen wann Jerry gedenkt die 2. Runde zu laufen?

LG

• Meiner liebt Kürbiskernöl ein paar Tröpfchendrüber und er fisst alles egasl was

• Jerry hat heute wieder nur ein paar Leckerlis gefressen.

Er ist heute alle Runden ganz gut gelaufen,zeigt auch Interesse ,schnuppert und wenn wir bekannte Hunde sehen,begrüßt er sie auch.

Ich hatte eben ein längeres Gespräch mit dem TA. Am Mittwoch fahre ich erstmal (allein)zu ihm und werde nochmal das AB Spray für seine Warze holen.

Sollte sich sein Zustand verschlechtern ,kann ich ihn jederzeit anrufen.

Bis jetzt sehe ich auch noch nicht "diesen Blick". Im Gegenteil,er liegt in seinem Körbchen ,schläft und schnarcht :-)

Wir werden sehen wie es morgen aussieht....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG

• Hy Blume schön das ihr wieder einen schönen gemeinsamen Tag hatet

Ich glaube wenns sein soll wirst du es sehen und es wird schnell sein.

Er verabschiedet sich mit großem Genuss von dieser Welt er erinnert mich an einen alten Mann den ivh helfen durfte er wollte no spazieren aber nur 3 Schritte noch die Sonne genießen aber net zu lange Eis essen aber nach 2x lecken reichte es ihm.

Dazwischen hat er geschlafen und geschaut.

Ich habe gefragt auf was er wartet (Essen brauchte er seit langer Zeit nicht mehr)
    er meinte auf seine Zeit......
    Es kam seine Zeit und es war gut...

Ich war damals erst 17 und ich habe niewieder jemanden kennengelernt der solange Abschied nahm und dabei zufrieden war...

Lg LinouAlexandra

• Ich denke auch das er ganz in Ruhe seinen Abschied nimmt.
    Und warum auch nicht, er weiß das er liebevoll umsorgt wird, das er diese Zeit sich nehmen kann, darf und soll. Er hat ein liebevolles Frauchen das alles für ihn tut, die Familie die für ihn da ist, hat ein großes, sehr bequemes Körbchen, kurzum: Er hat ja eigentlich schon das Seniorenparadies auf Erden!

Du machst alles richtig, gibst ihm seine Zeit, bist da und behältst alles im Auge. Ich denke wirklich das man es garnicht besser machen kann. :bindafür:

• Danke euch Beiden. Das habt ihr beide sehr gut geschrieben.

Es geht ja nun schon seit Januar mit diesen Auf's und Ab's.
    Jedesmal hat er sich wieder berappelt wo ich schon gedacht habe, das Ende rückt näher.
    Er ist mein kleiner Kämpfer.

Diesmal merke ich aber, dass die Lage ernster ist,schon dadurch das er nicht mehr fressen will.

Und ich merke ja auch das er schwächer wird.

Noch hat er mir kein eindeutiges Zeichen gegeben das er nicht mehr will, er tappelt hier in der Wohnung weiterhin hinter mir her (wenn er wach ist),muss dann immer sehr aufpassen das ich ihn nicht mal trete.
    Und findet er mich mal nicht gleich ,dann steht er vor der Balkontür und denkt, ich bin draussen zum rauchen.

Wenn ich das leere Körbchen sehe und meinen Hund suche,steht er garantiert vor der Tür obwohl ich im Schlafzimmer oder in der Küche war. Mache ich mich dann bemerkbar und er sieht mich,kommt er sofort wieder angetappelt.

Sitze ich ,wie jetzt,im Wohnzimmer vor dem Läp ,ist alles gut. Er schläft und schnarcht in seinem Körbchen.

Er muss das manchmal "riechen" wenn ich aufstehe,er hört ja nicht mehr und trotzdem,manchmal bin ich kaum raus aus dem Wohnzimmer höre ich ihn schon schon angetrappelt kommen.

Das wird mir dann auch unheimlich fehlen,seinen Bruder hab ich, noch Wochen nach seinem Tot ,immer aufs Bett springen gehört.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!