Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Guten Abend Blume,

Jerry ist wirklich ein großer, tapferer Kämpfer.
    Immer wenn ich deine Einträge lese, bekomme ich feuchte Augen. Es ist so schön zu lesen, was Du für Jerry alles machst. In meinem nächsten Leben werde ich ein Hund und ziehe bei Dir ein. Dann hab ich den Himmel auf Erden.

Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Augenblicke und ganz viel Kraft.

• In meinem nächsten Leben werde ich ein Hund und ziehe bei Dir ein. Dann hab ich den Himmel auf Erden.

Genau so!

Diese Abschiedsphase kann noch ein Weilchen dauern - der Stoffwechsel fährt allmählich herunter, entsprechend kommt der Organismus mit deutlich weniger an Energiezufuhr aus, als vorher.

Jerry ist bei Dir in den allerbesten Händen - das weiß er und er wird es genießen, so liebevoll und fürsorglich von Dir betüddelt zu werden.

Laß Dein Herz nicht so schwer werden - ist Jerry nicht im Grunde zu beneiden? Wer möchte nicht auf so eine gemütliche Art und Weise alt werden und sich in aller Ruhe ganz allmählich verabschieden dürfen, im ganz eigenen Tempo, auf die ganz eigene Art?

LG, Chris

• Danke dir Frauke.

Ich stehe immer auf dem Standpunkt,ich hab mir das Tier angeschafft und dann sorge ich auch dafür, dass es ihm gut geht.
    Mit allen Konsequenzen.

Sie sind ja von uns abhängig und können uns leider nicht sagen "wo der Schuh drückt,"also sind wir als Halter gefordert.

Ich hoffe ich habe alles getan und werde nichts übersehen.

Wir beide, Jerry und ich ,hatten vorhin unsere Kuschelzeit und er hat es wieder genossen,genau wie ich.

Bald gehen wir die letzte Runde für heute,die mag er gar nicht mehr so gern laufen weil er immer schon fest schläft und ich ihn meistens wecken muss, tut mir ja leid aber wenn ich zeitiger gehe,dann hält er nicht durch ,passiert zwar trotzdem in letzter Zeit,macht aber nix ,dafür gibt es Eimer, Lappen , Wasser und Biodor :D

Auch dir wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG

• Hallo Chris,

ich hätte ehrlich nicht gedacht das diese Phase "so lange " dauert.

Ich bin ja froh und dankbar für jeden Tag den ich meinen Liebling noch bei mir haben kann und so lange er so drauf ist wie heute,kann ich das auch noch guten Gewissens vertreten.

Ich "staune" wie lange der kleine Kerl ohne viel Futter auskommt.

Versteht mich aber bitte nicht falsch,ihr wisst wie ich das meine.

Danke auch dir,Chris und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Wie geht es eigentlich deinen Oldies?
    Ich hoffe doch alles soweit im grünen Bereich!

• Ich stehe immer auf dem Standpunkt,ich hab mir das Tier angeschafft und dann sorge ich auch dafür, dass es ihm gut geht.
    Mit allen Konsequenzen.

Sie sind ja von uns abhängig und können uns leider nicht sagen "wo der Schuh drückt,"also sind wir als Halter gefordert.

Guten Morgen Blume,

genauso sehe ich das auch. Aber leider sind nicht alle Hundehalter so. Es gibt viele die bei den kleinsten Alterserscheinungen ihres Hundes nach der Spritze rufen. DAS macht mich immer sehr traurig.

Mal sehen was Euer tag heute so bringt? Vielleicht mag Jerry wieder etwas fressen oder läuft super oder kuschelt einfach nur ganz ausgiebig mit Dir?

Wir denken an Euch und wünschen einen schönen Tag

• Guten Morgen Frauke,

lieb von dir das du an uns denkst.

Die Nacht war ruhig und nun schläft er auch schon wieder.
    Laufen wollte er heute nicht so recht,nun hat er seine Tabletten bekommen und einen Napf mit frischen Futter, aber leider blieb der unberührt.

Ja,mal schauen was der Tag so bringt. Ich plane nicht mehr ,kann man bei dem jetzigen Zustand auch nicht.

Ich bin für ihn da,hab die Lage im Blick,leider kann ich nichts weiter für ihn tun.

Gestern Abend hab ich ein Foto gemacht,da lag er auch wieder ganz entspannt und hat geschlafen,tat mir leid ihn zu wecken,ging aber nicht anders. Mal sehen ob es mir Tami einstellt?

Wünsche dir und allen anderen,einen schönen Dienstag und LG

• Ich freu mich über jeden gemeinsamen Tag den ihr beiden verbringen dürft und über die kleinen Höhen, die er manchmal hat. Fühl dich ganz lieb gedrückt und ein Küsschen für Jerry. :smile:

• Dankeschön.

Ich bin vom Einkauf zurück und hab dem Kleinen etwas Tatar mitgebracht,waren knapp über 100 Gramm, und die hat er doch tatsächlich gefressen *freu*

Nach dem "schlecht laufen" heute früh war das mal wieder ein Höhepunkt heute. Mal schauen wie es die 2. Runde aussieht.

Wettermäßig ist es wieder perfekt und ich hab das gleich genutzt und die Bettdecken bei meiner Mutti gewaschen. Die hängen nun auf dem Hof und morgen sind die Kopfkissen noch dran,so hat sie alles frisch wenn sie aus der Reha kommt.

Ich musste den Beitrag jetzt erstmal unterbrechen, Jerry wurde unruhig und ich war mir nicht sicher,ob er nicht mal Gassi gehen wollte.

Nun sind wir wieder oben und er ist eben sehr gut gelaufen,wir haben beide die Sonne genossen obwohl wieder ein kalter Wind weht.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!