Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Danke Bea,

dass denke ich auch,nachdem er heute früh so schlecht lief, hab ich schon gedacht es wird heute kein guter Tag.

Und siehe da....:-))

Der kleine Kerl schnarcht schon wieder vor sich hin,schläft sich sicherlich mit vollen Bauch gleich nochmal so gut.

LG

• Der kleine Mann sieht so entspannt aus... :cuinlove:

Er hat wirklich großes Glück mit dir, und ich sehe eben das wir die gleiche Decke haben. Die liegt bei uns auch im Hundekorb.

• Vorhin ist er wieder ganz schlecht gelaufen,im Gegensatz zu Mittag.
    Mal sehen wie die letzte Runde nachher wird?

Ich fahre ja morgen früh zum TA und will das Spray holen,werde mich nochmal mit dem TA beraten....

Manchmal denke ich es wäre besser ihn gehen zu lassen,wenn er dann aber solche Phasen hat wie heute Mittag,dann denke ich wieder.....nein,noch ist die Zeit nicht ran.

Es ist wirklich eine schwere Entscheidung ,die man noch dazu allein treffen muss. Ich werde den TA mal fragen,was er machen würde,wenn es sein Hund wäre.

Er kennt ja unseren Jerry nun schon mehrere Jahre und weiß auch wie es in ihm aussieht :(

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG

• Hallo Blume,

ich wollte eben schreiben, das es ja doch noch ein toller Tag geworden ist. Naja, er war ja nicht nur schlecht.

Du wirst schon dir richtige Entscheidung für den Kleinen treffen. Vertraue Dir.

Ich wünsche Euch eine schöne Runde nachher und dann eine ruhige und entspannte Nacht.
    Ich bin in Gedanken bei Euch!

• Es wäre aber auch schlimm, wenn wir diese Entscheidungen ohne all diese Fragen, diese Zweifel treffen würden.

Die Phase, in der Du grad bist, nenn ich immer die Eier-Phase, man weiss, dass es nicht mehr ewig lang gut gehen wird und fragt sich bei jedem "Schwächeln", ob nun heute der Tag ist.

Solange die guten Momente - und dazu gehört für mich auch ein ruhig und friedlich im Tiefschlaf liegender Hund - überwiegen, kann man nur weiter aufmerksam beobachten.

Ich habs schon geschrieben und viele andere auch - man weiss es, wenn es soweit ist. Ihr 2 kennt Euch so gut, Du wirst es lesen können, wenn Jerry Dir "sagt", dass er nun nicht mehr kann und will und Deine Hilfe braucht.

So einen TA an der Seite zu haben, ist eine tolle Sache. So hat man immer jemanden, der den Hund kennt, der aber das Ganze mit etwas emotionaler Distanz betrachten kann.

Wir denken auch an Euch.

LG, Chris

• Ihr Lieben,

Danke euch für eure lieben Worte.

Ich habe eben mit dem TA telefoniert,er wird nachher kommen :(

Jerry wollte gestern Abend schon nicht mehr aus seinem Körbchen hoch, unten wollte er nicht mehr laufen.
    Als wir hochkamen hat er mir ins Bad gekackt und konnte sich auf den Fliesen schon nicht mehr halten.
    Hab dann alles sauber gemacht und meinen Hund ins Körbchen gelegt.

Die Nacht war eigentlich ganz ruhig wie immer. Vorhin,zur ersten Runde ,wollte er wieder gar nicht aufstehen und gelaufen ist er unten auch nur paar Schritte.
    Er ist ziemlich unruhig und er läuft manchmal mit gekrümmten Rücken,ich denke ein eindeutiges Zeichen das er Schmerzen hat.

Nun hab ich mit dem TA telefoniert und wir sind uns einig,die Entscheidung ist gut und richtig.

Ich werde und muss meinen geliebten Jerry heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen,so schwer es mir auch fällt.

Traurige Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!