Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Das tut mir leid :( Es ist immer schwer ein geliebtes Tier (oder einen geliebten Menschen) gehen zu lassen, aber irgendwann ist es so weit, auch wenn wir immer hoffen, dass dieses "irgendwann" noch in ferner Zukunft liegt. Aber du (und wahrscheinlich auch dein Mann) hast für deinen kleinen Jerry alles getan was du konntest und dazu gehört jetzt auch, ihn gehen zu lassen, damit er nicht unter Qualen langsam sterben muss.
    Ich denke, du hast die letzten Wochen und Monate alles getan was möglich war und jetzt auch den richtigen Zeitpunkt erkannt. So schwer es uns auch immer fällt, müssen wir doch auch loslassen können, wenn es für unsere Lieben besser ist.
    Dein Jerry hatte ein tolles und langes Leben bei euch und wird immer in euren Erinnerungen bei euch bleiben.

Ich wünsche euch viel Kraft heute, aber auch in den kommenden Tagen und Wochen.
    Fühl dich gedrückt!!

Mitfühlende Grüße, Nora

• Vielen lieben Dank euch allen.

Jerry ist gegen 9.15 Uhr friedlich und sanft ,hier zu Hause ,in seiner gewohnten Umgebung, eingeschlafen.

Er war nochmal ganz aufgeregt als der TA kam ,hat rumgezappelt als er im das Pfötchen rasiert hat.
    Nach der ersten Spritze sackte er innerhalb von Sekunden zusammen,hab ihn bis zum Schluss gestreichelt und ihm gesagt was für ein lieber Hund er war.

Nun liegt er hier im Wohnzimmer in seinem Körbchen und ich werde ihn nachher, im Garten bei meiner Mutti,neben seinem Bruder ,beerdigen.

Hab vielen lieben Dank für euern Beistand, Ratschläge und Tips die ganzen Wochen über.

Traurige Grüße

• Liebe Blume,

ich danke Dir, dass wir Dich und Jerry auf seiner letzten Wegstrecke begleiten durften. Deine Liebe, Fürsorge und Umsicht waren bewundernswert! Ich werde an Dich denken, wenn es einmal bei uns so weit sein wird, und hoffe, dass ich dann genauso handeln kann.

Ich wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit der Trauer, die irgendwann zu Gunsten der schönen Erinnerungen zurückweichen möge.

Ich umarme Dich.
    Astrid

Lauf, Jerry, in ein Land ohne Schmerzen!

• Jerry, kleiner Iron-Man, Du warst und bist es noch jemand ganz besonderes.
    Wir kennen Dich nur von "hier", aus den liebevollen Erzählungen, von den Bildern und dennoch fühlt es sich so an, als wäre heute einer der eigenen Hunde über die RBB gelaufen.

Mach es gut, Jerry.

Blume - ich wünsche Dir ganz viel Kraft und wenn der erste ganz große Schmerz vorbei ist und Deine kleine Welt sich wieder anfängt zu drehen, wünsche ich Dir immer dann, wenn Du an Jerry denkst ein leises Lächeln der Erinnerung.

Ich schliesse mich Astrid an - danke dafür, dass wir Euch in dieser Zeit ein wenig begleiten durften.

LG, Chris

• Oooh Sylvia, es tut mir sehr leid, aber Du hast die richtige Entscheidung im richtigen Moment getroffen....ich drück' Dich

R.I.P kleiner Jerry....nun bist Du bei Deinem Bruder und bei Dago und ihr hüpft gemeinsam durch das Hundeparadies....mach's gut kleiner Mann

• Ich bin auch traurig ..
    weine mit euch..
    bin dankbar das es so lange so schön sein durfte.

Sorry Blume ich habe nichts passendes für dich ausser..
    das ich der überzeugung bin das es nicht aus ist und irgendetwas da bleibt.

Jerry danke für alles...gib allen die uns kennen einen Kuss.

• Danke nochmal an alle,

ich hab den kleinen Kerl nun nochmal versorgt,d.h. seine Warze hab ich mit einer Binde verwickelt und ihn in seine Decke eingepackt,er liegt drin wie wenn er schläft.

Gleich fahre ich meinen Mann abholen und nehme ihn dann mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!