Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Hallo Blume,

Leider hab ich erst jetzt gelesen, das Du Jerry heute hast über die RRegenbogenbrücke gehen lassen. Ich finde Deine Entscheidung richtig, er hatte jetzt wohl doch keine Kraft mehr, der kleine “gro

• Grosse Jerry“

Ich möchte Dir meine Hochachtung ausdrücken, das Du Jerry so aufopfernd und liebevoll gepflegt hast. Danke, das wir Euch ein kurzes Stück eures Lebens begleiten durften.

Wir senden Dir ganz viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen. Fühle Dich getröstet und in den Arm genommen.

Run free, little Jerry

Ganz traurige Grüsse von der Insel Riems senden Frauke , Dirk und Iago

• Liebe Blume, nun ist der Zeitpunkt doch gekommen...
    Du hast den richtigen Moment gesehen und akzeptiert, hast das einzig richtige gemacht im Sinne von Jerry.

Und glaube mir, diese große Liebe, Fürsorge und Geduld die du deinem Hund gezeigt hast, ist etwas ganz wunderbares. Diese letzten Wochen und Tage zusammen, in dieser Ruhe, das ist nur wenigen Hunden (und leider auch nicht so vielen Menschen) vergönnt.
    Jerry tobt jetzt schon mit Tom über die allerschönsten Wiesen, die beiden hatten großes Glück bei so einem wunderbaren Frauchen gewesen zu sein. Und sie werden immer bei dir sein.

Denn jemand den wir lieben, der verlässt uns nie ganz.
    Ein Teil wird immer im Herzen sein, die Erinnerungen bleiben.
    Und der Tag wird kommen an dem man ohne Träne im Auge, mit einem Lachen an die Momente denkt wo die Racker etwas angestellt hatten. "Weißt du noch als..."

Jerry hat so viele von uns berührt, der kleine Held... Er durfte seine Zeit auskosten bis zum letzten, dank dir.

:streichel:

• Gute Reise kleiner Jerry! :( :

Blume, ich habe es jetzt erst gelesen und es tut mir so schrecklich leid, dass du Jerry nun gehen lassen musstest.
    Er hatte eine tolle und lange Zeit bei dir in der er gepflegt und versorgt, aber vor allem geliebt wurde. Nun war es an der Zeit, dass eure Wege sich trennen und er wieder richtig frei sein darf, frei von einem Körper, der müde und zum Schluss nur noch eine Last für ihn war.
    Ich bin mir sicher, dass seine kleine Seele schon irgendwo angekommen ist und er und sein Bruder endlich wieder vereint sind.

Ich habe immer gerne in diesem Thread gelesen, denn ich fande deine Art mit der du von Jerry geschrieben hast so liebevoll und ich hoffe, dass ich es hinbekomme, Benny auf seinem letzten Weg ganauso friedlich zu begleiten.

Fühl dich umarmt!

• Nun ruht mein kleiner Liebling neben seinem Bruder :(

Ich habe auf beide Gräber frische Schnittblumen gestellt und werde dieser Tage,jeden eine Schale mit Blümchen bringen. Tom hatte auf seinem Grab ,über den Winter, Heide. Die war nicht mehr schön , hatte ich im Februar /März entsorgt und eine Schale mit Primeln drauf gestellt,die war aber auch ganz schnell hin,weil wir nochmal Frost hatten. Dann neu bepflanzt und wieder hatten wir Frost,auch die war dann wieder hin. Nun warte ich mal ein paar Tage, dann gibt es auf beide Gräber neuen Blumenschmuck. Dem Tom hatte ich voriges Jahr, 5 kleine bunte Topfrosen aufs Grab gepflanzt,die sind alle wiedergekommen und haben sich gut entwickelt. Werde ich bei Jerry genauso machen.

Ich danke euch nochmal für eure lieben,tröstenden Worte und ich bin mir sicher,ihr seid genau solchen lieben und fürsorglichen Frauchen ,wie ich es war.

Danke und LG

• Ach mensch...jeden Tag habe ich in deinem thread gelesen, gehofft und gebangt. Es war wohl schon abzusehen, dass Jerry seinen letzten Weg angetreten hatte, aber doch trifft mich diese Nachricht wie ein Schlag. Du warst so liebevoll. RIP kleiner Mann :( :

• Schade, dass die schönsten Zeiten im Leben oft so schmerzhaft enden müssen... Es tut mir leid, dass letztlich keine andere Wahl mehr blieb,
    als ihn gehen zu lassen..Deinen Schmerz kann ich nur erahnen und könnt trotzdem heulen...

Er war ein toller kleiner Kerl, schön dass er da war und dir ein treuer Freund war...

• Er war ein toller kleiner Kerl, schön dass er da war und dir ein treuer Freund war...

Guten Morgen,

ja, das war er. Danke euch ,für eure lieben Worte.

Nun beginnt mein erster Tag, ohne Hund :(

Er fehlt.....ich muss das jetzt hier alles ,irgendwie ,neu geregelt bekommen.

Wünsche euch einen schönen Tag und knuddelt eure Vierbeiner mal ordentlich durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!