Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Es tut mir so leid....man wusste der Tag kommt....und wenn er dann da ist....tut es trotzdem so weh....

Ich danke Dir, das wir alle "dabei sein" durften....ich denke, so manch einer hat aus diesem - wenn auch sehr traurigen - Thema viel "mitnehmen" können....viel von Deiner Stärke und Liebe zu Jerry :streichel:

Die ersten Tage und Wochen...man hat das Gefühl, die Welt dreht sich anders als sonst....aber irgendwann kommt das Gefühl, das man alles richtig gemacht hat und man erinnert sich mit einem Lächeln auf den Lippen an den Freund, den man verloren hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen :bussi:

Jerry...mach es gut, dort hinter der Regenbogenbrücke. Und schick Deinem Frauchen ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, das Du gut angekommen bist und sie immer im Herzen behalten wirst, bis ihr Euch irgendwann wieder seht.

Suse

• es tut mir sehr leid, danke dass wir Euch beide ein bisschen begleiten durften... fühl dich gedrückt
    und ich hoffe das eines Tages wieder ein Hund in Dein Leben tritt für Dich--und vor allem für den Hund
    "..und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nachhaus

• Liebe Syliva,

es tut mir so unendlich leid. Ich habe es gestern nicht geschafft im Forum vorbei zu schauen und nun
    muß ich es heute morgen lesen. :(

Ich wünsche dir und auch deinem Mann ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
    Fühl dich ganz fest umarmt!

Kleine Seele ich lass Dich geh'n, denn ich weiss wir werden
    uns wiederseh'n. Dein Leben hier auf Erden ist jetzt vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
    Dein Leiden hat jetzt eine Ende, ich übergebe Dich in
    mächtigere Haende. Kleine Seele es tut sehr weh, doch ich
    hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
    Kleine Seele ich lass Dich geh'n,eines Tages werden wir uns wieder sehen...

Mach`s gut kleiner Jerry...

Jetzt kannst du mit deinem Bruder wieder gemeinsam über die Wiesen rennen.

• Mein herzliches Beileid liebe Blume... Ich bin in Gedanken auch bei euch.
    In diesem Moment nun loszulassen war das Beste, was ihr tun konntet.
    Auch wenn es unendlich schwer fällt...
    Fühl dich gedrückt :bussi:

• Dankeschön euch allen.

Ich komme mir immer noch wie eine Verräterin vor, denn ICH hab entschieden :(

Auch wenn ich im tiefsten Inneren weiß,es war richtig und gut so.

Ich muss das Körbchen wegräumen,noch steht es an der alten Stelle und meine Augen wandern immer zum Körbchen....aber,es ist leer :(

Danke und LG

• Hallo Blume,

auch von hier ein herzliches Beileid.
    Du hast alles richtig gemacht und den kleinen Mann so toll begleitet.
    Er wird immer bei dir sein, in deinem Herzen.
    Fühl dich, unbekannter Weise, auch von mir gedrückt.

LG Terrortöle

• Mein herzliches Beileid. Ich möchte dir dafür danken, dass du eure wundervolle Geschichte mit uns geteilt hast. Ich habe hier täglich reingeguckt (wenn auch nicht immer was geschrieben) und eure letzte gemeinsame Zeit verfolgt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

• Mein Beileid. Ich glaube Jerry ist nun glücklich und muss sich nicht mehr mit den Qualen des Alters herumschleppen. Er kann jetzt wieder mit seinem Bruder über die Wiesen toben.

Er hat ein langes und glückliches Leben gehabt und wurde geliebt. Und das ist es was zählt

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du alles gut verarbeiten kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!