Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
@ Friederike,
jepp,ich kann deinen Worten nur beipflichten.
Ich muss mich ablenken und meinen Tag so vollpacken, dass ich gar nicht groß zum nachdenken und grübeln komme.
Danke für deine Zeilen und LG und auch dir,einen schönen Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte auch das Gefühl, als sei ein Teil von mir mitgegangen.
Ich habe mich erstmal zurück gezogen, bin regelrecht in ein tiefes schwarzes Loch gefallen, aus dem ich nur ganz ganz langsam wieder herausgekommen bin.Es ist bestimmt nicht verkehrt, dass du raus gehst und dich so etwas ablenkst.
Nach der Zeit des einigelns, habe ich mich auch mit viel Beschäftigung versucht abzulenken und das hat auch etwas geholfen.Weiterhin alles Liebe für dich.
-
Dankeschön Michaela,
ich war wieder fast 4 Stunden unterwegs,heute ist Freitag und da hat mein Mann eher Feierabend,so dass er nachher hier ist,da ist alles etwas erträglicher.
Wünsche euch ein schönes WE und genießt das schöne Wetter.
LG
-
ich wünsch Dir auch( trotzdem) ein schönes Wochenende
-
Hallo Corgifan,
Dankeschön, dass wünsche ich dir auch.
Habe gestern erfahren das meine Friseurin ihren Yorkie auch gehen lassen musste,einen Tag nach unseren Jerry.
LG
-
-
Hallo ihr Lieben,
will mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Seit gestern ist ja meine Mutti aus der Reha wieder da und heute ist auch der Hund wiedergekommen. Nun sind Hund und Frauchen wieder vereint :-)
Und ich bin gut ausgelastet mit meiner Mutti.Fahre gleich noch die Abendrunde zu ihr und schaue ob alles okay ist. Bis jetzt kommt sie " ganz gut" klar,einige Einschränkungen gibt es, aber das bekommen wir in den Griff.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und LG
-
Schön, dass du dich meldest.
Ich wünsche dir, deinem Mann und deiner Mutti einen guten Start in die neue Woche. -
Ohhhh, wie lieb von dir,Michaela,lieben Dank.
So sahen meine Beiden damals auch aus, als ich sie geholt habe.Ich wünsche dir auch eine schöne (kurze) Woche.
Hab heute 2 Stunden beim Hausarzt zugebracht und war mit dem Hund von meiner Mutti Gassi. Morgen wollen wir alle zusammen mal Gassi gehen,allein traut sie es sich noch nicht zu.
LG
-
-
Hallo Michaela,
Danke der Nachfrage,ich wollte mich eben hier mal melden und Dir/euch ein schönes,langes WE wünschen.
Tja,wie geht es mir ? Mein Hund fehlt mir immer noch sehr,ich will ihm jeden früh noch frisches Wasser geben,obwohl da schon lange kein Wassernapf mehr steht. Es sind schon so einige Rituale die sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben und nun eben seine Zeit brauchen,bevor ich sie aus dem Gedächtnis "gelöscht" bekomme.
Bin sehr viel bei meiner Mutti und gehe jeden Tag mit ihr, und ihren Hund, spazieren. Sie soll und will auch wieder etwas "leistungsfähiger" werden.
Ob es klappt...werden wir sehen.
Sie braucht jetzt schon mehr Unterstützung,in allen Bereichen ,als vor der Krankheit.Hier stimmt das Sprichwort.....es ist nichts mehr wie vorher...:-(
Auch hier bin ich wieder froh diese Zeit mit ihr noch zu haben,denn es hätte auch ganz anders ausgehen können.
Mittags bin ich meistens mal kurz zu Hause,dann fahre ich meinen Mann von der Arbeit holen und abends mache ich dann immer noch einen letzten Besuch, von bis zu 1,5 Stunden, bei meiner Mutti.
So sieht es momentan hier aus.
Ich hoffe bei dir ist alles gut?
Habt ihr am WE was Schönes vor?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!