Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ich hab meiner Hündin als sie eine Blasenentzündung hatte und ich sie zum trinken bringen wollte Leberwurst ins Wasser, mit der Gabel zerdrückt und rumgerührt, hat sogar mit Blasentee funktioniert.
LG,
Birgit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch,
den Tip mit der Leberwurst kann ich ja mal ausprobieren aber trinken tut er eigentlich gut.
In Leberwurst bekommt er schon seine Tabletten verpackt ,meistens nimmt er das Kullerchen gern ,manchmal auch nicht.
LG
-
In Leberwurst bekommt er schon seine Tabletten verpackt ,meistens nimmt er das Kullerchen gern ,manchmal auch nicht.Ich hab neu entdeckt, dass man Tabletten super in einem in Würfel geschnittenes rohes Fleisch verstecken kann. Das wird einfach geschluckt und nicht - wie z.B. bei uns bei der Leberwurst - geschleckt. Der präparierte Fleischbrocken wird einfach hingelegt und Hundi frisst es von alleine.
-
@ Sockendieb,
ja ,wenn er frisst. Haben wir auch schon gemacht,da flog die Arznei nur so rein aber er mag momentan so gar nichts.
Ich hab Rinderbraten da, verschiedene Sorten Nass - und auch Trockenfutter. Nix. Er kommt ran,wenn ich es ihm hinhalte,schnüffelt und wendet sich ab. Egal was es ist.
Hab ihm vorhin schon paar Leckerlis reingestopft,das ging.LG
-
Ich hab vorhin nochmal ausgiebig mit meinem TA telefoniert da Jerry heute so gut wie nichts gefressen hat,nur ein paar Leckerchen.
Trinken tut er weiterhin gut.
TA sagt.....ich soll mich "darauf vorbereiten " ....hier spielt keine Krankheit mit rein sondern wirklich "nur" das Alter.Nun habe ich Angst wenn Tag X ganz nah ist ,woher weiß ich das mein Hund keine Schmerzen hat und friedlich von dieser Welt
geht ?Sein Bruder hatte eine Niereninsuffizienz und ist nachts ins Koma gefallen,wir hatten für den nächsten Tag eine Termin zum einschläfern .
Obwohl mir der TA telefonisch versicherte er hätte durch das "ins Koma fallen" keine Schmerzen mehr und würde alles nicht mehr mitbekommen,hätte ich ihm und mir, gern die letzten 3 Stunden erspart.Traurige Grüße
-
-
Viel kann ich dazu nicht sagen.. es ist so traurig. Ich wünsche dir viel Kraft und wünsche euch natürlich trotzdem, das es doch noch aufwärts geht..
-
Danke .
Es ist schlimm seinen geliebten Hund so zu sehen und zu wissen das die gemeinsame Zeit bald vorbei sein wird.
-
Ich wuensche dir viel Kraft fuer die kommende Zeit!
-
Fühl dich gedrückt! Er hat so ein tolles Alter und du hast sicher unzählige wundervolle Momente mit ihm erlebt. Erzähl ihm davon, sei bei ihm und höre auf dein Bauchgefühl. Er wird dir irgendwie sagen wenn es soweit ist und dann mach keinen Termin sondern versuch dass der TA recht schnell zu euch kommt. Es ist für euch Beide angenehmer wenn er zuhause gehen darf. Unabhängig davon wünsche ich Euch dass er sich von alleine auf die Reise macht.
Knutsch ihn mal unbekannter Weise von mir!
-
Dankeschön ihr Zwei,
gestern Abend ,nach der letzten Gassirunde hat er ca. 100 gr Rinderhack verspeist,heute guckt er es nicht an. Dafür gab es jetzt ein Wiener Würstchen ,ich muss nur vorsichtig sein ,nicht das er Durchfall davon bekommt.
Ich danke euch allen für die lieben Knutscher, Streichler und guten Wünsche.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!