Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, jeden Zuspruch den du kriegen kannst.
Hole mal tief Luft und denke an die vielen schönen Augenblicke mit Jerry in eurem gemeinsamen Leben.
Es ist ein langes Leben, das auf seine Vollendung zusteuert.
Das macht es nicht leichter und wir alle wehren uns den Tod ins Haus zu lassen.
Ich bin auch überzeugt, du wirst den Zeitpunkt erkennen, wenn Jerry dich bittet loszulassen.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch
Ja, es ist schwer,sehr schwer loszulassen aber wenn er gehen möchte, dann darf er das.
Und es ist auch unendlich schwer sich jetzt an die schönen Momente zu erinnern,dass macht das loslassen nicht leichter.
Er hatte bei uns ein schönes Leben,ich glaube, dass kann ich behaupten . Er durfte fast 16 Jahre mit seinem Bruder zusammen leben,sie hatten ihr Futter, Beschäftigung, Spiel und Spaß und Freude und ihre regelmäßige medizinische Versorgung.
Der TA sagte heute auch...ich kann ihn zu jeder Tages- oder Nachtzeit anrufen,egal ob er Dienst /Bereitschaft hat oder nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht und allen hier im Thread nochmal vielen lieben Dank für eure Worte bzw. lieben Zeilen. Ich bin dankbar das es euch gibt ,es hilft seelisch ungemein.
Danke.
-
Ich war ein paar Tage garnicht online, hab mal schnell alles nachgelesen hier.
Sag mal, liebe Blume, das hier:Kann ich ja aber nun nicht nur füttern.
wundert mich. Warum denn nicht? Lass es ihn doch fressen, darüber wie gesund oder nicht das ist braucht man sich bei einem Hund in Jerrys Alter doch echt keine Sorgen mehr zu machen.
Vielleicht hilft es dir und ihm wirklich wenn du dich mal zu ihm setzt und mit ihm sprichst. "So Schatz, wir sind nun so lange schon zusammen... Du bist müde, mein Kleiner, ich weiß. Und wenn du magst, dann geh. Wir kommen schon zurecht hier."
Ich glaube das in dieser Phase die Hunde noch viel mehr verstehen als sonst... Und sie verstehen das Loslassen.Und auch ich bin der Meinung das du merken wirst wenn es garnicht mehr geht. Du hast soviel für ihn möglich gemacht, du kennst ihn so gut, du wirst es merken. Ganz bestimmt!
Und Vorwürfe brauchst du dir auch niemals machen! Jerry hatte ein wunderbares Leben bei euch, er hat einen Lebensabend bei euch den sicher nicht viele Hunde in dieser Ruhe, diesem "Angenommensein" als alter Hund haben.
Egal wann du die Entscheidung treffen musst, es wird der richtige Zeitpunkt sein. -
Guten Morgen,
Aoleon, weil man die eigentlich als Leckerli füttern soll ,er bekommt die ja schon einige Zeit und muss hinterher immer sehr viel trinken (schon,wenn er sie nur als Leckerli bekommt). Würde ich die als Hauptmahlzeit füttern,ich glaube da müsste ich einen Eimer als Trinknapf hinstellen.
Sind übrigens die hierhttp://www.zooplus.de/shop/hun…s_gefluegelfleisch/146947
Gestern Abend ,nach der letzten Runde hat Jerry etwas gek. Hühnerfleisch gefressen.
Heute Morgen wollte er nicht laufen, hatte aber auch seinen Overall an ,in dem er nicht gern läuft,hier sind Minusgrade und in dem ist er wenigstens rundherum eingepackt.
Tabletten sind im Hund,mal sehen wie sich der Tag heute entwickelt.
Euch allen einen schönen Tag und LG
-
Hy Blume melde mich wiedemal..
Ich hab euch virtuell immer im Blick.
Nachdem meiner no jung is (aber leider a älter werden wird hoffentlich 40Menschenjahre..gg)
wollte ich nur melden das ich dich bewundere und dir jedesmal wenn ich hier rein schau mein Herz und meine Gedanken schicke.
Einen wünderschönen Tag wünsche ich euch allen.
Lg LinouAlexandra
-
-
Dankeschön LinouAlexandra , freut mich das du auch an uns denkst.
Eigentlich wäre schon Runde 2 dran,der kleine Kerl schläft aber noch,also werde ich ihn schlafen lassen bis er dann gehen möchte.
Hier scheint die Sonne und vielleicht macht ihm nachher das laufen dadurch, etwas mehr Freude.
War bei meiner Mutti in der Reha Klinik und hab ihr das Gewünschte hingebracht,sie gefiel mir heute nicht so,hatte einen Geländegang hinter sich und war ganz schön geschafft. Samstag fahren wir sie wieder besuchen,vielleicht sieht es da bei ihr wieder besser aus ?
LG
-
ich bin auch immer noch dabei habe aber in letzter Zeit nur mitgelesen ........ alle Gute weiterhin für Euch
-
Achso, ich dachte er säuft nur von den getrockneten Hühnerteilen soviel... Gut, dann geht das natürlich nicht.
Hier scheint die Sonne, ich schicke sie auch rüber zu euch.
-
Ist angekommen, Danke Aoleon.
Mittagsrunde lief er besser wie früh,fressen tut er immer noch nicht aber sehr viel schlafen,tief und fest.
Mittag hatte er auch etwas Durchfall so dass ich ihn hinterher den Popo abduschen musste,ist aber ,nach den vielen Leckerlis ,auch kein Wunder.
Und seine Krankheit tut ihr Übriges dazu -
Lage ist unverändert, laufen wollte er vorhin nicht ,fressen auch nicht ,trinken tut er noch und viel schlafen.
Euch einen schönen Abend und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!