Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Hallo Blume,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Fühle dich gedrückt.
Ich sende Dir ganz viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe immer nur still mitgelesen und hatte immer wieder Tränen in den Augen, so wie jetzt auch. Alles Liebe für Euch, ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft für den letzten Abschnitt Eurer gemeinsamen Reise. Liebe Gruesse
Tanja -
Nun, er wird eben immer müder.... So schwer es für dich ist und auch für uns Leser, denn wir nehmen ja teil, sind auch mit dem Herzen dabei, so schön ist es doch zu lesen wie angenehm ein letzter Weg sein kann.
Ich kanns wirklich nicht oft genug sagen, Jerry hat Glück das du ihm das so wunderbar ermöglichst! -
Danke euch, jaaaa,er wird müder...ich merke es ganz deutlich
Er kommt ja kaum noch aus seinem Körbchen,steht nur auf um trinken zu gehen und legt sich dann gleich wieder hin.
Das finde ich eben an dem Forum so toll,hier wird mit gelitten,mit gehofft ,mit getrauert aber auch gelacht.
Ich danke euch allen.....Gute Nacht.
-
@Aoleon - das hast Du sehr treffend und empathisch geschrieben. Danke für diese traurigen, aber schönen Worte.
Blume, auch wenn das jetzt eine schwere Zeit ist, wird es Dich irgendwann trösten, wie ruhig und friedlich Jerry sich zur Zielgeraden aufgemacht hat.
Abschiede tun immer weh, aber alles, was Du über Jerry schreibst, klingt ganz sanft, ganz ruhig und ganz friedlich.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
LG, Chris
-
-
Alles Gute für Euch! Egal was die Nacht bringt oder der nächste Tag, ihr seid beide beieinander und nur das zählt!
-
Auch ich bin in Gedanken bei euch!
Fühl dich umarmt
-
Ich denke auch an euch!
-
-
Danke nochmal an euch alle.
Hier ist weiterhin alles unverändert. Gestern Abend hat Jerry etwas frischen Rinderhack gefressen,er steht,wenn wir vom Gassi kommen,weiterhin an der Küchentür (so wie früher) und möchte sein Fressen,nur,dass er eben nicht mehr frisst. Angeboten bekommt er immer was und es steht auch immer Futter hier.
Gelaufen ist er vorhin ganz schlecht,hab ihn zwischendurch immer mal ein Stück getragen,da fängt er aber dann an rumzuzappeln und möchte vom Arm.
Unsere derzeitige Gassistrecke besteht aus der Runde, die wir früher in 5 Minuten gelaufen sind,dafür brauchen wir jetzt 15-20 Minuten.
Macht aber nichts,wir gehen schließlich spazieren und sind nicht auf der Flucht :-)Chris, ja, es ist sehr ruhig und friedlich hier , ich empfinde diese Situation als schön, bin auch froh das ich die Zeit habe bzw. sie mir nehmen kann, um bei meinem Hund zu sein , wiederum ist es traurig weil man weiß,es geht nun dem Abschied entgegen.
Es ist endgültig .....es gibt keine Hoffnung auf Heilung.....man MUSS sich damit abfinden...irgendwann sind eben die Grenzen erreichtEuch allen einen schönen Tag und Danke ,mehr kann ich nicht sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!