Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ich würde ihm genauso wie du es machst einfach alles geben was er mag.....
Es gibt nichts was du tun kannst ...denke ich..leider kann ich dir a nur so beistehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
"Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung Gnade"
Es tut mir unheimlich Leid für euch und ich wünsche alle Kraft der Welt.
Ein Tier weiß, wann es nicht mehr weiter kann und ich finde es toll, dass ihr ihn auf diesem Wege so liebevoll begleitet.Genießt die Zeit die euch noch bleibt..zeigt ihm eure Liebe und seit für ihn da...gebt ihm aber auch zu verstehen, dass er gehen darf, wenn es zu schlimm für ihn wird. Tiere bekommen mehr mit als wir ahnen, und auch für sie ist es schmerlich uns so traurig zu sehen, aber es gehört zum Leben dazu.
Alles Gute
-
Es ist endgültig .....es gibt keine Hoffnung auf Heilung.....man MUSS sich damit abfinden...irgendwann sind eben die Grenzen erreicht
Ich mache mir in diesen Momenten immer wieder bewußt, dass das letzten Endes unser aller Bestimmung ist. Alt werden, der Sterbeprozess und der Tod gehören unabdingbar zum Leben dazu. Bei unseren Vierbeinern haben wir die Möglichkeit, lenkend einzugreifen - sei es durch palliative Maßnahmen wie Schmerzbekämpfung oder aber auch das Einschläfern. Nicht wir bestimmen über den Tod, aber wir haben die gnadenvolle Möglichkeit, auf das Wie und Wann einwirken zu können.
Ich wünsche Dir und Jerry noch ganz viele, ganz besondere Momente und dass der allmähliche Abschied weiter so gelassen und friedlich verläuft.
LG, Chris
-
-
Wir denken hier auch an euch und schicken euch viel Kraft!
Egal was kommt, du wirst zu Jerrys Wohl entscheiden. -
Auch von uns ganz viel Kraft und Energie für euch! Ich wünsche dir, dass du in jeden Moment auch das Positive sehen kannst und nie an deinen Entscheidungen zweifelst. Du weißt am allerbesten, wie euer gemeinsamer Weg verlaufen soll und wirst ganz sicher richtig entscheiden.
-
Wow! Du machst das soo klasse und bewundernswert. Obwohl meine beiden noch so jung sind muss ich wenn ich sowas lese immer an sie denken und habe so oft Tränen in den Augen. Ich kann mir nicht vorstellen,wie du dich jetzt fühlst! Ich wünsche euch beiden echt alles gute und das euer abschied weiterhin so schön ruhig und entspannt ist. Fühl dich ganz doll gedrückt,ich denk an dich und Jerry und schick euch ganz viel Liebe und gute Gedanken! <3
-
Ich danke vielmals.
Hab eben nochmal ein Foto von Jerry gemacht und Tami gebeten es hier einzustellen.
Damit möchte sich Jerry bei euch allen ,für die vielen lieben Worte und Daumendrücker, bedanken.
Mittag ist er etwas besser gelaufen und hat etwas Rinderhack gefressen.
LG
-
bin schon da :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!