Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Hach, so ein großes Körbchen für so einen süßen kleinen Kerl... Es sieht sehr, sehr bequem aus, da würd ich auch nicht freiwillig aufstehen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach, der Anblick von diesem süßen Kerlchen mit dem Wissen um seine Krankheit zerreißt einem das Herz...
Du machst das so toll, ich find es immer wieder rührend, wie Du Dich um ihn kümmerst.
Ich wünsch Euch trotzdem noch ganz viele schöne, gemeinsame Tage -
Danke Tami.
Aoleon,wir hatten hier immer mehrere Körbchen stehen. Eins hatte mein Tomchen gemeint zerfressen zu müssen und dann hatten wir noch eins aus Schaumstoff ,mit Stoff überzogen.
Jerry hatte sich das Große ausgesucht und lag ,bis heute,immer gern darin.Also haben wir es dabei belassen. Als ich das damals gekauft hatte ,hat mein Mann den Schäferhund dazu gesucht *lach*
Da hätten auch bequem alle beide drin Platz gehabt,mein Tom lag aber lieber in dem etwas kleineren,er hat es enger,kuschliger gemocht.
LG
-
Und nun verabschiede ich mich für heute.
Dritte Runde haben wir geschafft, Jerry ist ganz schlecht gelaufen aber er hat sich vorhin ein paar Bröckchen von seinem TF geholt.
In der Schnute ins Wohnzimmer transportiert,hingespuckt und nacheinander dann gefuttert.
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
-
Hallo Blume,
das Bild von Jerry in dem Körbchen ist herzallerliebst. Er ist so ein süßer kleiner Zwerg
Ich bewundere Dich für die Kraft die Du aufbringst, nicht nur für Jerry sondern auch für Deine Mutti.
Du bist ein ganz klasse Frauchen und eine super Tochter.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Kuschelmomente mit Jerry und für heute einen wundervollen Abend. -
-
Habt ihr schon über eine Anpassung des Schmerzmittels nachgedacht? Wolltest du dazu nicht Rücksprache mit deinem TA halten? Euch auch eine gute Nacht!
-
Guten Morgen,
hier ist alles unverändert,gelaufen ist er mittelmäßig ,gefressen hat er ,bis auf 2 Leckerlis ,noch nichts.
Frauke, Danke,ich gebe mein Bestes.
Zucchini,ja,ich hatte mit dem TA wegen des Schmerzmittels gesprochen und will ihn heute sowieso nochmal anrufen um was abzuklären.
Euch einen schönen Tag und LG
-
Ich denke auch heute an euch und schicke liebe Grüße.
-
Danke, lieb von dir, Michaela.
Ich glaube so langsam spitzt sich die Lage zu
Er mag heute mal so gar nichts fressen,vielleicht nachher,nach der letzten Runde, aber heute mag er auch schon keine Leckerlis mehr.Mit dem TA hab ich gesprochen,er ist über die Lage informiert, zwecks Schmerzmittel sagte er.....wenn der Bauch nicht hart und berührungsempfindlich ist,soll ich nicht erhöhen.
Er liegt weiterhin ganz ruhig und friedlich in seinem Körbchen,genießt die Streicheleinheiten und die Schmuserei. Ist eigentlich für meinen Jerry ungewöhnlich,er war nie der große Schmusehund ,hat immer angefangen zu strampeln und sich zu wehren wenn ich ihn "abgeliebt" habe. Jetzt drückt er sich an mich,legt seinen Kopf an meine Brust.
Ich denke wir wissen beide was los ist
Einen schönen Abend und LG
-
Ich bin in Gedanken bei dir und Jerry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!