Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
oh Sylvia......ich weiß, wie es Dir geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wir sind hier in Gedanken bei dir. Fühl dich umarmt
-
Es ist schön das er sich so von dir verabschieden kann und das auch du diese Möglichkeit hast.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht ohne Vorkomnisse! -
Hallo Blume,
Jerry ist so ein lieber, kleiner Kerl. Er holt sich jetzt all die Streicheleinheiten, die er früher nicht mochte und tröstet euch auf diese Weise.
Ich sitze schon wieder mit Kloß im Hals hier und bin total traurig
Ich denke den ganzen Tag an Euch und wie es Euch wohl geht.
Ich sende Dir gant viel Kraft und ganz viele Drücker. -
Genießt jeden gemeinsamen Moment, nutzt jeden Augenblick.
Erinnere dich gemeinsam mit ihm an eure Erlebnisse. Sei fest umarmt- auch wenn ich hier nicht viel schreibe, so bin ich doch in Gedanken bei euch und schicke dir Kraft. -
-
Ich denke an Euch.
LG Astrid
-
Es klingt doof, in diesem Zusammenhang von "schön" zu sprechen - deshalb hoffe ich, dass Du verstehst, wie ich das meine, Blume.
Ich finde es unglaublich schön, dass Ihr 2 (und Deine Familie natürlich auch) Euch so ruhig und friedlich und gelassen voneinander verabschieden könnt. Das ist nicht jedem so gegeben, umso kostbarer ist das. Das ist eine ganz besondere Zeit, die inniger vermutlich nicht sein kann und eine Zeit, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist.
Jerry, der kleine Iron-Man, ist ein glücklicher Hund, der bei Dir in Ruhe und geliebt alt, sehr alt werden durfte und nun seine letzte Zeit umsorgt und behütet mit Dir gemeinsam geniessen kann.
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es, dass alle vierbeinigen Senioren so etwas erleben dürften.
Du machst das ganz wunderbar und auch, wenn man Dir die Sorge und ein klein wenig auch die Angst vor diesem einen Moment anmerkt, denn das gehört einfach dazu, so überwiegt doch eine unglaubliche Ruhe und Klarheit und eine Kraft, die diesen Thread hier für mich zu etwas ganz besonderem macht.
Danke, dass Du uns so innig an Eurer Geschichte teilhaben läßt, Du bist ein ganz besonderer Mensch, Blume.
LG, Chris
-
Dankeschön.
Ich gebe weiterhin mein Bestes.
War jetzt eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs und hab ein bisschen quer gelesen um mich etwas abzulenken.
Jerry schläft noch und ich werde nachher die letzte Runde ,für heute ,mit ihm gehen.
Vielen lieben Dank nochmal an euch alle das ihr mir so zur Seite steht!!
Hilft psychisch ganz enorm.Wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut und Danke !
-
Alles Gute falls du noch was lesen magst mit Lino Bildern einfach unten klicken
Ich denke an euch
-
Guten Morgen,
Danke LinouAlexandra, ich schaue später mal rein.
Hier ist alles weiterhin unverändert. Schlecht gelaufen aber er hat vorhin mal über's Rinderhack geschleckt.
Nun liegt er in seinem Körbchen und
wieder.
Mal sehen was der Tag bringt.
Euch einen schönen Freitag und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!