Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Kein Stress ich freu mich das ihr wieder da seit.....

Wenn ihr Sonne habt einfach hinsetzen und genießen. ...lg LinouAlexandra

• Jaaa, Sonne haben wir!!

Und die werden wir auch gleich genießen,momentan schläft er noch.

Wenn ich nachher meinen Mann von Arbeit geholt habe muss unser Auto in die Werkstatt, Reifenwechsel(wir brauchen neue Sommerreifen), Ölwechsel und nach der Klima müssen die mal schauen. Wenn alles klappt kann ich es heute Abend,spät,wieder holen.

Würde es ungern über Nacht in der Werkstatt lassen, falls ich es in der Nacht brauche :(

Und morgen früh fahre ich dann mal fix zu meiner Mutti,weil am nachmittag, geht es wieder in die Werkstatt, TÜV und ASU sind auch noch dran.

Und mal sehen was das WE noch so für mich /uns bereit hält ??

Wetter soll ja erstmal bis Sonntag schön bleiben.

LG

• ich lese hier die ganze Zeit schon still mit.

Ich finde es toll wie schön du es ihm machst und das du uns alle dran teilhaben lässt.

• Hallo Sanne,

dass mache ich gern, es hilft mir meinen Kummer,meine Sorgen und meine Ängste hier mitteilen zu können und von euch allen hier,so viel seelische Unterstützung zu bekommen ,weil ihr eben auch alle Hundehalter seid und euch da rein versetzen könnt.

Ich würde euch gern über ein anderes Thema teilhaben lassen, aber leider ist es nun mal so,wie es ist.

Momentan ist hier alles weiterhin ruhig und friedlich,er schläft schön,steht mal auf, läuft mal ne Runde durch die Wohnung,geht was trinken und legt sich wieder hin.

War heute bei unseren Fleischer,der ganz neu,ab heute die Grillsaison begonnen hat. Hatte ein paar Scheiben verschiedene Wurst mitgebracht und Jerry durfte ,UND HAT, sie mit verkostet :-)

Ihm hat es geschmeckt :D uns auch.

LG

• Danke Michaela, die wünsche ich dir auch.

Er hat nach Runde 3 sogar ein bisschen was gefressen,vielleicht so 30- 50 Gramm Rinderhack und auch ein paar Bröckchen TF.

Na besser wie nix.

Und im Schlaf gebellt hat er auch, wer weiß wen er da "getroffen " hat :lol:

Ansonsten alles ruhig und friedlich hier ,die Werkstatt hat sich extra beeilt das ich mein Auto schnell wieder hatte.

Morgen früh bin ich nicht so zeitig hier,wird sicherlich erst Mittag rum werden.

Erst ist mein Hund dran und dann will ich mal fix zu meiner Mutti.

Habt einen schönen Abend und schlaft gut.

LG

• Hy schön das du dich nochmal meldest.

Ich wünsche allen ne schöne ruhige Nacht....ich denke an euch.

Lg LinouAlexandra :streichel:

• Dankeschön, auch dir eine gute und ruhige Nacht.

Ich hab heute mal ein bisschen in deinem Thread gelesen, die Bolonkas sind ja auch niedliche Kerlchen. Hab immer gedacht das sie schwerer sind,dabei sind sie ja auch "nur" Leichtgewichte.

LG

• Ja so 5-6 kg is scho schwer....

Meiner hat so Katzen Größe und is mit 4.75kg net mehr soo leicht.

Was ich interessant finde ist das der Russland-Bolonka (also der ursprüngliche) größer sein darf (und a is).

Danke das du reingeschaut hast ehrt mich...

ich freu mich wenn ich wieder von euch höre lg LinouAlexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!