Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Morgen gibt es wieder eine Meldung vom aktuellen Zustand.

Meine Schwiegertochter schrieb auch eben...Jerry soll noch durchhalten bis mindestens nächste Woche,sie möchte sich auch noch verabschieden....machen sie zwar eh immer alle,wenn sie wieder fahren ,aber trotzdem.

Ob er das schafft?

LG

• @ Linou...

Ich wusste auch echt nicht das es von den Bolonka's verschiedene gibt.
    Ich dachte immer die heißen alle Bolonka Zwetna ....

LG

• Ja die Bunten Schoßhündchen heißen Blonka Zwetna
    übersetzt färbiges Schoßhündchen

Die weissen Bolonka franzuschka (ich glaub das wird anders geschieben)

Ursprünglich stammt die Rasse aus Russland
    in Deutschland gibt es sie ne nummer kleiner.

Gn8 lg LinouAlexandra

• Gut zu wissen, LinouAlexandra,danke dir.

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zu Hause.

Hier ist die Lage unverändert, gelaufen ist er mittelmäßig ,gefressen hat er sein getrocknetes Hähnchenfleisch mit Tabletten gemischt.

Ansonsten mochte er nichts, werde ihm nachher mal ein bisschen Rinderfilet anbieten, gibt es morgen zu Mittag bei uns ,hab es aus der Truhe, zum auftauen ,genommen.

Mal schauen...

Hier scheint die Sonne und momentan haben wir 15 Grad.

Euch einen schönen Samstag und LG

• Hallo Michaela,

für meine Mutti ist Verlängerung der Reha beantragt.....sie käme dann erst Ende April wieder nach Hause.....

Vielleicht schafft er Sohn und Schwiegertochter,die kommen am Freitag...ich weiß es nicht....???

Ich hoffe ja auch, dass tue ich jeden Tag und freue mich, wenn ich ihn früh wieder sehe....er liegt mitunter so ruhig im Körbchen das ich genau schauen muss ,ob er noch atmet.

LG

• Ach je...erst Ende April... das ist für Jerry eine lange Zeit.
    Es wäre für Jerry ja "schön", wenn er friedlich in seinem Körbchen einschlafen würde.
    Ich hätte mir das für meine Lieben gewünscht, aber jedes Mal mußte ich am Ende doch den schweren Weg der Einschläferung wählen. :(

Ich wünsche euch alles Gute ihr Lieben!

• Danke Michaela.

Jerry hat gar keine Lust Gassi zu gehen, er schläft immer noch tief und fest in seinem Körbchen ,obwohl schon 5 Stunden um sind.

Getrunken hat er aber ,bis jetzt so ca. 200 ml.

Mal sehen wie es hier wird,mir wäre es auch lieber wenn es ohne TA ginge aber ich will auf keinen Fall was übersehen.

Das ist momentan ne ganz doofe Situation :(

Unser Auto hab ich wieder geholt ,steht unten auf dem Parkplatz.

LG

• "Wir sind gewohnt, den Tod, etwa durch Krankheit oder Unfall, als Ursache zu sehen, die das Leben beschliesst. Das ist ein Irrtum; es ist vielmehr das Leben, das den Tod herbeiruft, wenn es in einen neuen Stand eintreten will."
    (Ernst Jünger, 1895 – 1998)

In Gedanken bei euch,
    Friederike

• Jetzt hab ich mal ne Frage an euch.

Jerry hat ja das Fressen nun fast komplett eingestellt,ein paar kleine Leckerlis waren es heute. Er geht an kein Futter mehr ran,auch das Rindfleisch hat er nicht angeguckt.

Er bekommt ab und an beim laufen einen "Schlenker" ,ich denke das ist ein Zeichen von Schwäche.

Kommt es dann nicht unwillkürlich zur Unterzuckerung und schlussendlich zum Koma?

Das hatte ich bei meinem Tom und muss das auf keinen Fall nochmal haben.

Oder passiert das bei allen Hunden die ohne Spritze einschlafen,ich meine,dass sie vorher ins Koma fallen?

Ist vielleicht eine blöde Frage aber mein erster Hund wurde auch eingeschläfert,er hatte 3 Tage nichts mehr gefressen und dann auch nicht mehr gesoffen und er hatte diesen gewissen "Hilf mir" -Blick.
    Er hat es mir eindeutig gezeigt, Tom konnte es ja nicht mehr :(

Danke fürs lesen und LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!