Haustierkost: Liefern die öfter verkehrt?
-
-
Hab heute mein Paket von haustierkost.de erhalten und beim gegenchecken der Rechnung festgestellt, dass ich einen bestellten Artikel doppelt und dafür einen gar nicht bekommen hab. Bei der letzten Bestellung hatten die auch schon was vergessen (wurde dann auch auf meine E-Mail-Anfrage hin sofort erstattet. Eigentlich super Kundenservice.)
Ist alles kein Drama und ich fang auch nicht gleich an zu weinen, aber es ärgert mich schon ein wenig, weil ausgerechnet ein Kilo Knochen fehlt und ich bei der Bestellung natürlich schon den Speiseplan meines Hundes im Kopf habe.
Deshalb mal so aus Interesse: Bestellt hier noch jemand öfter bei Haustierkost und passieren da vielleicht öfter Fehler?
Oder hab ich gerade einfach nur Pech?Und wenn wir schon dabei sind: Welchen Online-Shop für Frischfleisch kann man denn sonst so empfehlen?
Dankeschön! :)
Milamuku -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beschweren und gut.
-
Ich habe bisher keine Probleme mit Haustierkost gehabt...
-
Ich bestelle nur bei Haustierkost und hatte noch nie Probleme.
-
Bei uns auch noch keine probleme....
-
-
Ich hatte das auch schon hin und wieder. Mal was vergessen, mal was falsches... Aber auch nicht jedes Mal, und auch immer anstandslos ersetzt, bzw. sogar die doppelte Menge des vergessenen Artikels bei der nächsten Lieferung dazu gepackt. Also ernsthaft böse war ich denen noch nie :)
-
Anrufen oder Mail schreiben. Die sind sehr entgegenkommend. Anders kann ich es nicht sagen.
-
Prima! Dann war es wohl Zufall, dass ausgerechnet bei zwei Sendungen hintereinander was falsch gelaufen ist.
Entgegenkommend fand ich die auch. Hab auch schon ne nette Mail geschrieben, dass die sich beim nächsten Mal mehr Mühe geben sollen. -
...... weil ausgerechnet ein Kilo Knochen fehlt und ich bei der Bestellung natürlich schon den Speiseplan meines Hundes im Kopf habe...
Macht doch nix, Hundi wird net gleich sterben, weil net haargenau xy Milligramm Calcium dabei sind in der 4-Wochen-Ration oder so - so genau kann man den Bedarf eh net ausrechnen, insofern, was solls.
Kam bei mir auch schonmal vor bei meinem Lieferanten - und ich hab mit denen generell ausgemacht gehabt, wenn was fehlt, sollen sie einfach was Anderes dazuschmeißen von etwa demselben Wert, bevor sie ne Woche oder länger mit der Auslieferung warten, weil ein Produkt nicht verfügbar ist. War mir lieber als immer diese Gutschreiberei, weil da auf Dauer dann keiner mehr durchblickt, wenn jedesmal irgendeine Gutschrift dabei ist. Und man braucht ja das Zeugs irgendwann, jedes Mal ewig warten ist auch doof..... Die Truhe sollte ja halbwegs leer sein, wenn ich bestelle, damti das neue Zeugs reinpaßt, wenn die also über ne Woche warten, bis die was verschicken, bin ich ohne Fleisch für die Hundis - auch doof. Dann lieber was Anderes mitgeliefert als Ersatz.
-
Oh, dann sollte ich meine Bestellungen das nächste Mal genau nachzählen. Ich packe nämlich alles nur aus und dann ab damit in den Gefrierschrank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!