Portugal Ferienhaus?

• Hallo zusammen,

war jemand von euch schonmal mit Hund(en) in Portugal? Ich durchforste zur Zeit das Internet nach brauchbaren Ferienhäusern, in denen dann auch noch Mehrhundehaltung möglich ist....diese Seiten sind alle so schrecklich unübersichtlich :muede:

Also falls jemand was weiß....nur zu xD

• Ich war natürlich noch nicht mit Hund, nur ohne :D und da konkret an der Algarve, also Südküste.
    Wohin willst du denn ungefähr, Portugal ist ja auch nicht so klein. Direkt ans Meer oder lieber was Malerisches im Innenland? Einen Mietwagen wirst du sowieso einplanen, oder?

Ich fände ja Objekt-Nr. 623319 von dieser Seite wunderhübsch, :cuinlove: allerdings liegt das ziemlich im Nirgendwo: Steinhaus mit 3 Schlafzimmern, Obstgarten mit 15.000m2, mit privatem Pool und Panoramablick, für maximal drei Hunde
    http://hunde-ferienhaeuser.de/hunde-ferienhaeuser-suche.htm
    (Direkt Verlinken des Hauses geht nicht, man muss die Objekt-Nr. in der ersten Zeile der Suchmaske eingeben)

• Hektorine, wo auf dieser Homepage kann ich denn die Hausnummer eingeben?! xD

Also wir wollen direkt ans Meer, da wir -vielmehr mein Freund- surfen :-) Mietwagen bräuchten wir nicht, da wir mit dem eigenen Auto hinfahren würden :-)

• In der Zeile, über der steht: Ferienhäuser und -wohnungen suchen
    "Deutschland" rausmachen und die Nummer eintippen :D

Aber das schnuckelige Haus fällt dann sowieso weg, wenn ihr an die Algarve wollt :D Das ist östlich von Porto :ugly:
    Darf ich weitersuchen? Mir macht das nämlich Spaß :D

Also Algarve und drei Hunde, und direkt in einem Ort oder doch lieber etwas einsamer an der Küste? ;)

• Wo ist denn bei dir Preislich schluss? Wir sind mit der Familie jedes Jahr in Portugal und mieten eine Villa, mit eigener Anlage, eigenem Pool etc. Für 7 Personen. Hunde sind dort auch gestattet

• Puh. Kann ich so noch nicht sagen, weil evtl noch Freunde mitkommen, und dann ist preislich natürlich mehr drinne...grundsätzlich so günstig wie möglich... :-)

• Schau mal das hier:
    http://www.atraveo.de/748259

Da muss man zwar wegen Hunden anfragen, aber bei dem Haus wäre es eine Anfrage wert finde ich :smile:

"Typischerweise Portugiesisch Hauses, die eine der Alto Golf-und Tennisplätze, in einem 2 Hektar großen Grundstück in unmittelbarer Nähe zum Meer (nur wenige Minuten zu Fuß), wo man die Komplizenschaft der Oliven-Bäumen, den Mimosen und der Strandkiefern entdeckt grenzt. " :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!