DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Heute ENDLICH Sonne! Ich gucke grad die Bilder durch und schicke dann eins!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Alles klar. Ist unterwegs. :) Es ist leider nicht ganz so geworden wie geplant, aber ich mag es
-
Hab meins gestern schon geschickt. Auch anders als geplant
-
Oh, ich hab eben erst gelesen, dass du eigentlich nur bis 15 Uhr warten wolltest... Sorry, @Rübennase wir waren ewig lang spazieren wegen dem schönen Wetter. Aber jetzt ist es da, hab es dir als PN geschickt.
-
-
Gut, dann geht's jetzt los!
Erstmal vielen vielen Dank für die vielen tollen Bilder, es ist doch einiges zusammengekommen. Ich freue mich, sie euch vorstellen zu können.Bild Numero eins ist von Balljunkie
Sehr schön, sehr künstlerisch! Vor allem Fototechnisch eine tolle Leistung. Allerdings nicht genau DAS was ich gesucht habe, es ist mir noch zu gewöhnlich. Danke schön für dieses Bild!!!!Bild zwei von Eponte:
Solche Bilder habe ich mir erhofft :) Na, findet ihr das Herz? Ich habe es zum Glück gleich gesehen und mag deinen Blick fürs Detail!!!Bild drei von Nasenbärenmama
Ein ungewöhnliches Bild, das leider nicht an der Wertung teilnehmen kann, weil es nicht für die Challenge geschossen wurde, aber ich möchte es dennoch mit aufnehmen. Zu sehen sind zwei (alte, darum nackte) Frettchenpopos, die Beiden leben leider nicht mehr. Danke für dieses Bild, Nasenbärenmama!Bild Numero vier von Senta2006
Ein sehr schönes Bild, das viel vermittelt :) eine schöne Idee für ein Schwangerschaftsshooting... Auch wunderschön fotografiert!!Bild Nummer fünf von Swetchy
Erst habe ich nur das Herz auf dem Bild gesehen, aber dann hab ich den Schatten bemerkt... Großartige Idee!! Da wäre ich ja nie drauf gekommen!! Was ist das für ein Buch? Und wie bist du darauf gekommen?Nummer sechs von Idgie:
7
Auch wieder ein Bild mit einer traurigen Bedeutung, denn die Katze steht für Idgies Kater, der vor kurzem gestorben ist. Hier auch nochmal mein Beileid Das Verwischte ist Absicht, es bedeutet, das der Tod alles wegwischt, nur die Liebe nicht.
Nichtsdestotrotz eine schöne Bildidee die sehr schön umgesetzt wurde!Last but not least: Nummer sieben von RatzRatz
Ein toller Stein!! Hast du den so gefunden oder so bearbeitet? Mir gefällt das ganze Bild, es harmoniert einfach toll!! Vielleicht hätte ich mir ein bisserl mehr Bearbeitung gewünscht, das die bunten Steine etwas kräftiger wären... Aber vielleicht auch nicht... ich bin mir da noch nicht so schlüssigSooo.... und ich hab mir bis zum Schluss wirklich schwer getan... Ich hab jetzt nochmal 15 Minuten drüber gebrütet And the winner is......
@swetchy !!!
Meinen Gückwunsch! Ich mochte diesen AhaEffekt, als ich das Schattenherz entdeckt hatte :) Ein wirklich ungewöhnliches Herz. -
Boah... tolle Bilder, ich hätte mich nicht entscheiden können. Mein Fav wäre das von Nasenbärenmama gewesen, schade, dass es aus der Wertung ist.
-
-
Tolle Fotos.
Glückwunsch an Swetchy -
Die waren alle toll!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Swetchy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!